Metalzwerg´s Ziele 2015

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von metalzwerg, 24 November 2014.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hahahaha @Chris :D

    Ich dachte, Ich kann mit der 2.ten Gruppe mithalten, naja, war wohl nix.
    Wurde von meinen Teamkollegen gewarnt, nicht zu versuchen mit denen mitzuhalten, aber Ich konnte es nicht lassen :ROFLMAO:
    Gerade auch bei dem gestrigen Wetter war das ein Suizidlauf.
    Krankenwagen war auch mehrmals unterwegs.

    Zumindest weiß Ich jetzt, dass es für mich auch mal möglich sein wird ne 3:30er Pace auf 5-10km zu laufen. Und Spass hat es allemal gemacht auch wenn die letzten 2km ein echter K(r)ampf war, zumal mich mein Teamkollege noch 1km vorm Ziel überholt hat und mich um ganze 3 Sek. "abgezogen" hat. :whistle:
     
    andrea1377, Kath, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    So eine Bemerkung würde mich wahrscheinlich auch nicht abschrecken. Außerdem ist es nie verkehrt, etwas zu riskieren.
     
    Kath, sunshine79w, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Da es um keine "klassische" Distanz à la 5 oder 10km ging, konnte Ich das mal riskieren. Hätte ja auch gut gehen können :LOL:
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.