MIKA Championchip defekt?

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Göran, 27 Dezember 2014.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Hiho, ich habe gemerkt, dass mein Laufchip, den ich immer am Schuh habe sein Typenschild nicht mehr in sich trägt. So schaut der regulär aus --> http://media.sp24.com/produktbilder/51609498/seite.jpg

    ... und meiner seit heute so ...

    Unbenannt.jpg

    Frage daher ... ist der eigentliche Chip, also die Sensoren irgendwoanders verbastelt? Ist der Chip noch funktionstüchtig? Hatte jemand sowas schonmal?
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Meiner sieht seit über nem Jahr genauso aus und ist funktionstüchtig!
     
    Göran gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Ah ok, besten Dank. (y)
     
    metalzwerg gefällt das.