Mizuno wave rider17

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Sven, 21 Juni 2014.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Hi hat den schon jemand in seiner Sammlung?
    Mich würde speziell mal die gewählte Größe interessieren. Ich habe gelesen, man sollte den ne halbe Nummer kleiner als den Vorgänger. Den Vorgänger hatte ich in 46, wobei der mir auf langen läufen nen blauen zehnagel beschert hat.
     
  2. patricksalm

    patricksalm User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich laufe sowohl den Rider 17 wie auch den Rider 18. Bericht sowie die Unterschiede beider Modelle gibt es HIER.

    LG Patrick
     
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Sven guck mal bei Laufsport Bunert online wird gezeigt wie man den Fuss ausmisst und entsprechend bei den Schuhen kann man dann gucken welche Größe man braucht. Habe da sogar noch nach vorne ein paar cm Aufschlag genommen anhand eines borher passenden Schuh.