Mobis Laufmotivation

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von mobi, 6 Januar 2015.

  1. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Sieht jemand meine Motivation? :mad:
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mmmhhhhhh, dabei ist doch tolles Laufwetter :(

    Aber vielleicht schaust du nochmal in den Ecken nach ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Ich friere mir alles ab... Ich bin doch selbst beim Laufen eine Frostbeule (zumindest auf den ersten 2,5 km) :-D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Frieren = Energieverbrauch :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Aber...... Aber... Es ist dennoch kalt.. ;-)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Okay. Merke das wird heute nix ^^


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Doch... Freund hat den Auftrag mich zu zwingen... Und gerade wenn du nicht dran glaubst , dann erst recht. :p
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Guter Freund! Behalten (y) ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. FräuleinLauf

    FräuleinLauf User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    99
    Durchhalten! Die Abende werden jetzt immer länger! Dann musst du bald abends nimmer mit Stirnlampe raus. Und wärmer wird's auch.

    Bist evtl zu kalt angezogen?
     
    mobi, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Durchhalten. An die warme Dusche danach denken auf den warmen Tee nachdem Lauf freuen oder auf das kuschelige Sofa.

    Und den Rest haben Martin und Fräulein lauf schon geschrieben.

    Wunderbarer Lauftag heute. GibtKraft für die nächsten Regenlàufe.
     
    mobi und Martyprivat gefällt das.
  11. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    So ihr Motivationshelden, Klamotten sind an.. gleich geht es los :-D
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  12. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Dankeschön :) :)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  13. hadi

    hadi Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Ich laufe fast jeden Tag. Ich laufe ca. 4 km in meiner Mittagspause im Sportstudio und mache noch halbe Stunde Krafttraining hinterher. Das tut gut. Ich laufe noch jeden Sonntag ca, 20 km in meiner Laufgruppe. Ich finde Laufen ist eine spannende dynamische Sportart und ist wie ein Tanz. Ich habe schreibe gerne viel über das Laufen und Sport auf meiner Webseite. Die Webseite ist noch am wachsen.
    Vg, Hadi
    http://www.laufplus.jimdo.com
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  14. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    ich bin im übrigen "nur" 2,6km gelaufen.. vor 2 Wochen hätte ich gesagt.. YEAH ich bin 2,6 km gelaufen. Morgen mach ich mich noch einmal an die 4,5 km dran. Ich hab irgendwie das Bedürfnis eher auf die 5 km zu kommen.. als meine Zeiten zu bessern.. Das werde ich dann wohl danach angehen müssen..

    :):):):whistle:
     
    Göran, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Würde ich an deiner Stelle auch erst mal so machen.
    Lieber erst mal 5 erreichen, stabilisieren und dann am tempo arbeiten.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w und mobi gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    So ändern sich die Ansichten;) Für mich hat es übrigens auch besser funktioniert, erst mal eine Strecke zu können und dann an der Pace zu arbeiten.
     
    Göran, sunshine79w und mobi gefällt das.
  17. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    @Martyprivat und @Kirsten Danke. Ich werde dann direkt morgen mal im hellen laufen um nicht wieder beim laufen angst zu haben mir irgendwas zu brechen :D:D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  18. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Zu Kalt angezogen glaube ich nicht. Ich friere einfach immer und überall. :D Habe schon ne dicke Fleecejacke noch an.. und einen schal... also ich sehe neben meinem Freund aus, als würde ich in der Eiszeit laufen :D er läuft neben mir in kurzer Hose.. um euch mal den Unterschied wirklich klar zu machen.. naja, ich gewöhn mich da noch dran.. ;-)
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. FräuleinLauf

    FräuleinLauf User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    99
    Kälteempfinden ist halt immer verdammt subjektiv.

    Ich lauf aktuell nur mit Langarmshirt und Windlichter Jacke. Sobald ich n Unterhemd anhabe Schwitz ich wie Hülle.

    Aber erstmal 5km und dann langsam an der Geschwindigkeit arbeiten ist auch mein Ziel.
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    sunshine79w gefällt das.