Möchte mich mal vorstellen....

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von slowrun, 22 Juni 2016.

  1. slowrun

    slowrun User

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    31
    Hallo miteinander!

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 43 Jahre alt, hatte in meiner Vergangenheit schon mehrere Versuche gehabt mit dem Laufen anzufangen, jedoch bin ich nie voran gekommen und habe entnervt abgebrochen oder es kam irgendetwas dazwischen so dass ich das Training nicht fortsetzen konnte. Anfang des Jahres wurde bei mir eine Insulinresistenz (eine Vorstufe von Diabetes 2) festgestellt worden, der Auslöser mich wieder um meine Gesundheit zu kümmern. Mittlere Weile habe ich 19 Kilo abgenommen und fühle mich relativ fit um wieder ein Lauftraining zu beginnen.

    Nun möchte ich aber wirklich dranbleiben und hoffe auf Unterstützung und Tipps!

    LG, slowrun
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Na denn mal ran. Herzlich Willkommen.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du es immer wieder versuchst(y) und wir unterstützen dich natürlich gerne, damit aus dem Versuch eine feste Angewohnheit wird ;)
     
  4. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Herzlich Willkommen aus Berlin. Wünsche Dir viel Spass hier (y)
     
  5. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    697
    Herzlich Willkommen im Forum, toll das du wieder mit dem Laufen anfangen möchtest (y)