Möchte mir Laufjacke zulegen für Herbsttage

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von mobi-wolle, 3 Oktober 2015.

  1. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Hallo
    Möchte mir eine gute Laufjacke zulegen. Weg vom Kafferöster und Brüderläden.
    Dachte an
    Gore Running windstopper AS Partial Jacke

    GORE RUNNING WEAR, Herren Winddichte Laufjacke, WINDSTOPPER Active Shell, Essential AS Partial Jacke, JWESNP089909, neon yellow/black, Gr. L https://www.amazon.de/dp/B00B35Q4ME/ref=cm_sw_r_awd_4RdewbXKD0X3F


    LG
    Wolle


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und Göran gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich habe eine Weste und eine Fahrradjacke von Gore und bin mehr wie zufrieden damit. Denke damit kannst Du nicht viel falsch machen.
     
  3. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Habe mir mal 2 Stk. bestellt. Kommen morgen. Ja, man liest das viel und möchte auch mal eine gute Jacke wo man sich drauf verlassen kann.


    LG
    Wolle


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    mobi-wolle und sunshine79w gefällt das.
  5. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Sieht auch geil aus.


    LG
    Wolle


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Habe mich für Gore AS entschieden. Fühlt sich toll an.


    LG
    Wolle


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, Göran und André gefällt das.