Mönchengladbach bekommt einen Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von André, 23 Juni 2015.

1. André

André Administrator Mitarbeiter

"Und zwar hochprofessionell - auf der Strecke und vor allem am Alten Markt, auf dem wir Bühnen aufbauen werden. Wir werden Leinwände installieren und auf ihnen zum Beispiel Luftaufnahmen von der Strecke zeigen", verspricht Hilgers. So könnte es zum Beispiel sein, dass Marathon- und Halbmarathonläufer unterschiedliche Musikzonen passieren: vom Schlager in den Rock 'n' Roll, vom HipHop in den R&B . . .

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...bach-bekommt-einen-marathonlauf-aid-1.5185081

Geil, könnte wirklich interessant für mich werden, sollte ich mich bis dahin entsprechend steigern, also erstmal der halbe. ;)

2. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Cool, das freut mich. Ein zweiter Grund Gladbach zu besuchen. Ich wäre dabei. :-D

André gefällt das.
  3. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Da geht Mönchengladbach in Konkurrenz zu Duisburg, finden dann beide am gleichen Wochenende statt.

Mal sehen wie mir Marathon schmeckt, könnte mir Mönchengladbach aber auch gut vorstellen.

André, Göran und Martyprivat gefällt das.