Mönchengladbach bekommt einen Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von André, 23 Juni 2015.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    "Und zwar hochprofessionell - auf der Strecke und vor allem am Alten Markt, auf dem wir Bühnen aufbauen werden. Wir werden Leinwände installieren und auf ihnen zum Beispiel Luftaufnahmen von der Strecke zeigen", verspricht Hilgers. So könnte es zum Beispiel sein, dass Marathon- und Halbmarathonläufer unterschiedliche Musikzonen passieren: vom Schlager in den Rock 'n' Roll, vom HipHop in den R&B . . .

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...bach-bekommt-einen-marathonlauf-aid-1.5185081

    Geil, könnte wirklich interessant für mich werden, sollte ich mich bis dahin entsprechend steigern, also erstmal der halbe. ;)
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Cool, das freut mich. Ein zweiter Grund Gladbach zu besuchen. Ich wäre dabei. :-D
     
    André gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Da geht Mönchengladbach in Konkurrenz zu Duisburg, finden dann beide am gleichen Wochenende statt.

    Mal sehen wie mir Marathon schmeckt, könnte mir Mönchengladbach aber auch gut vorstellen.
     
    André, Göran und Martyprivat gefällt das.