Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von reinforcement, 14 August 2016.

  1. reinforcement

    reinforcement User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und moin..
    Hier ist Heiko und Laufneuling.
    Nach ewigen Verschieben des Projektes Joggen habe ich jetzt endlich mal gestartet und war schon ganze dreimal draußen.
    Ich möchte das Laufen als Ergänzung zum Rennrad betreiben und bislang sehe ich es sehr positiv.
    Die Ausbelastung der Beine ist wirklich hervorragend.
    Meine ersten Einheiten liefen auch sehr gut;
    https://www.strava.com/activities/661188686
    https://www.strava.com/activities/662307244

    Zwischen drin wollte ich auch mal los, hatte aber rechts sehr starke Schmerzen in der Fußsehnenplatte die mich schon nach 200M zum Abbruch zwangen.
    Dann ging es am Sa wieder;
    https://www.strava.com/activities/674009712
    Prombt aber wieder Schmerzen an gleicher Stelle, aber diesmal nicht mehr ganz so schlimm und lassen schon wieder nach, das muss ich dringend im Auge behalten.
    Aber ich freue mich sehr hier mitlesen zu können und evt auch mal ne doofe Frage stellen zu dürfen, die sich aus Google nicht sofort ergibt. ;)
     
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Servus Heiko,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Community.

    Ich hoffe dass du deine Probs schnell in den Griff bekomst. (y)