Moin zusammen aus Ostwestfalen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Bruchpilot, 18 Mai 2016.

  1. Bruchpilot

    Bruchpilot Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen an die laufende Community,

    bevor ich in irgendwelchen Threads poste, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Außerhalb von Foren höre ich meistens auf den Namen Sven, bin ein 36-jähriger Papa aus Erwitte (bei Lippstadt).
    War mal sehr sportlich und bin dann zur Couchpotato geworden. Viel Autofahren aus beruflichen Gründen und sitzende Tätigkeiten haben mich ein wenig in die Breite gebracht.

    Motivation dagegen was zu tun ist mehr als genug vorhanden. Bin seit Anfang Dezember nun Nichtraucher und habe mit Laufen+Diät auch bereits 8kg abgenommen. Immer vor Augen meiner Tochter zu zeigen, dass man auch gesund und sportlich leben kann.

    Deswegen wird nun seit Januar das alte Leben geändert und habe immer mehr Spaß am Laufen gefunden.
    Anfangs alleine und dann über einen Laufeinsteiger-Kurs unterwegs.

    Laufe derzeit 2-3x die Woche für 30-45 Minuten in meinem Tempo. Der Einstieg ist somit geschafft, Freitag geht's zum ersten Lauf (5 km) und so soll es mit Läufen weitergehen. Fitness an erster Stelle aber auch ein wenig Wettkampf zum Ansporn.

    Mit sportlichen Grüßen
    Bruchpilot Sven
     
    André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi Sven viel Spaß hier. (y)
     
  3. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Richtig so. Bleib am Ball. Herzlich willkommen ! (y)
     
  4. Ellisen

    Ellisen Neuer User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen und viel Spaß. :)