Moin

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Hibbelinos, 30 Mai 2016.

  1. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Moin!

    Ich heisse Sunny, 36J. und laufe :D
    Ich laufe meistens alleine, regelmässig begleite ich meine Hündin beim Laufen (Canicross) und mein Crossbike lüfte ich auch in regelmässigen Abständen.
    Früher war ich mal Leistungssportlerin, verletzungsbedingt habe ich viele Jahre nix gemacht.. sportel jetzt seit gut einem Jahr endlich wieder sinnvoll ... in meinen Augen. Seit Anfang letzten Jahres mit dem Radfahren wieder angefangen, seit Januar lauf ich wieder. Tut gut wieder aktiv sein zu können, 30kg sind seitdem auch futsch :cool:
    Ich lauf 3mal die Woche.. aktuell bin ich so bei 6-8km die Strecke... Ausbaufähig, aber bitte ganz langsam, um nix putt zu machen. Ich laufe nur für mich, des laufens wegen.
    Und an ganz verrückten Tagen zieh ich mich noch nen Kettenhemd (ja das Ding mit von den Rittern und so) an und laufe damit... damits so richtig schwer und warm wird :ROFLMAO:

    Lauffreudige Grüße
    Sunny
     
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Herzlich willkommen bei uns! Canicross kenne ich bis jetzt nur von einer Bekannten aus Schottland und von einem HM bei uns in der Nähe, bei der regelmäßig zwei Hunde mit einem Ehepaar mitlaufen. Das sind aber bis jetzt meine einzigen Begegnungen damit. Was mich eigentlich wundert, schließlich gibt es bestimmt mehr Läufer mit Hunden.