Monatsabschluss Mai

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von metalzwerg, 30 Mai 2014.

  1. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    195km im Mai ist mein bisheriger Rekord.
     
    Udo, metalzwerg, Chris und 5 anderen gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Das hatte ich geschrieben am 03/04.05 wo wir über Alkoholeinfluss geblödelt haben, bin im Wald über eine Wurzel gestolpert und hatte eine wunderschöne Schurfwunde am Knie inklusive Bluterguss an beiden Knien und Stauchung plus Schürfwunden am rechten Arm/Hand. :mad:
    Ist aber wieder alles gut. :)
    War Anfang Mai bei einem langen Lauf. Bin dann 8 km zum Auto zurück gegangen war nämlich erst auf der Hälfte des Weges:mad:.

    Ich weiss war ja auch klar das der Mai und Juni durch Wettkämpfe und Tapen bzw. Regeneration kein Topmonate werden. Da ich aber eh schon bei um die 500 km dieses Jahr gelaufen bin, bin ich eh mehr wie glücklich :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Udo, ricmic, Göran und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    So, mein Mai ist auch durch.
    220 km in 17 Einheiten, bin ich ganz zufrieden mit

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich komme auf 235km incl. 3 Wettkämpfen.
    Bin nicht ganz zufrieden, was zum Großteil an meinem Abbruch beim 10er liegt, aber im Herbst gibt es nen neuen Angriff auf sub40 :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    ricmic, metalzwerg, Udo und 2 anderen gefällt das.