Nach dem (Lern-)Marathon ist vor dem (Lauf-)Marathon :-)

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von sunshine79w, 28 April 2015.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So nun habe ich auch den 2. Teil meiner schriftlichen Prüfung hinter mich gebracht und tatsächlich ist es gelaufen wie alle es vom Marathonlaufen schildern, erst kam ich letzten Montag nicht richtig rein und habe zwei Stunden gebraucht um drin zu sein - allerdings ist der Teil trotzdem rückblickend einigermassen gelaufen. Dann kam Teil 2 - vier Stunden Klausur und es lief rückblickend gut, ich war richtig gut dabei. Gestern dann Teil 3 - 2 Stunden Klausur und es lief wie am Schnürchen ich war richtig zufrieden hinterher und dann kam der Mann mit dem Hammer - 4. Teil - 4 h Klausur und eine Aufgabe gruseliger wie die andere - für das erste Fach eine halbe Stunde länger wie veranschlagt gebraucht und auch nicht alles komplett gelöst, für das zweite und dritte Fach blieben in dem Sinne dann kaum noch Zeit und ich musste alles runterrattern ohne viel nachzudenken und strukturieren zu können, das 3. Fach (bestehend eigentlich auch aus 3 Fächern) dann in nur 35 min runtergerattert und irgendwie alle Fragen beantwortet und gerade noch rechtzeitig vor Zielschluss über die Ziellinie geschrieben. Heftig. Dementsprechend war ich ja bereits letzten Dienstag fertig, aber heute könnt ich mich nur noch in die Ecke schmeissen.

    Jetzt kommt der Teil der beim Marathon laufen garantiert weg fällt - jetzt muss ich 5 Wochen und 1 - 3 Tage auf die Ergebnisse warten :-(.

    Und mich trotzdem obwohl ich nicht weiß ob es reicht auf die mündliche Prüfung vorbereiten.

    Aber der positive Effekt - Endlich wieder mehr Zeit zum laufen :) und ein "normales" Leben zu führen :).

    Demnächst werde ich Euch also an dieser Stelle mit Läufen bombadieren :)
     
    Chris, Kath, Udo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Du hast alles gegeben!
    wird schon passen!
    Und die 5 Wochen kannst Du gut mit laufen überbrücken ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Das ist mein neues Mantra seit gestern 16:20 oder so ähnlich ;-).

    Danke Martin :).

    Stimmt - wüßte gar nicht was ich ohne das Laufen während des Lernens getan hätte oder auch jetzt tun sollte. Ist echt hilfreich um sich abzulenken :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Schön das du jetzt alles hinter hast (na fast alles). :)
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Stimmt schon, mache auch drei Kreuze Udo :)
     
    Udo gefällt das.
  6. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Hallo @sunshine79w ... ich freu mich für Dich das Du den Schreibkram jetzt hinter Dir hast. Fühlt sich doch schon mal gut an stimmts?
    Jetzt wird Raum für anderes :rolleyes:(y) und Du weißt ja was Dir gut tut.
    Viel Spaß beim Laufen... und Geduld für den Endspurt.:)
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hallo Kath, danke Du triffst es auf den Punkt. Langsam fängt es an sich gut anzufühlen, besonders gut vermutlich wenn ich heute Abend eventuell mal wieder in die Stadt gehe und danach mich in die Wanne lege und das Ganze ohne schlechtes Gewissen, da dort keine Bücher auf mich warten :D. Lg Steffi
     
    Martyprivat und Kath gefällt das.
  8. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Sehr schön :) das klingt doch super. Viel Spaß bei der Alternativbeschäftigung :p
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke ck1one, werde ich haben ich sag nur vermutlich gibt's heute Abend meine ersten Five Fingers :p
     
    Udo, ck.1one und Martyprivat gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So kurzes Update. Habe die schriftlichen Prüfungen bestanden und muss jetzt nur noch die mündliche am 6.7 bestehen
     
    kvn apstdt, Kath, Udo und 3 anderen gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Klasse!
    Und die mündliche Prüfung packst du auch. (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Ich rieche hier schon die Narrenfreiheit um dich vollstens auf Laufen zu konzentrieren :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Martin und ck.1one :).

    Ja das hoffe ich, würde mich gerne noch in der Note verbessern, hoffe das klappt.

    Und dann gibt es die völlige Narrenfreiheit ck.1one. Laufen und davon jede Menge :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  14. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Das packst du
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Glückwunsch @sunshine79w ... und mit dem Paket Wissen auf in die letzte Schlacht:p
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Sehr gut - freue mich sehr für dich! :) Drücke die Daumen für die Mündliche (y)(y)(y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Udo, Kath und Kevin :)

    Danke, die letzte Schlacht will ich jetzt auch noch gewinnen - in 1,5 Wochen ist dann alles vergessen :)
     
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So jippppi Prüfung mit einer 3 bestanden jetzt kann das mit dem Laufen endlich wieder richtig losgehen
     
    kvn apstdt, Kath, Martyprivat und 5 anderen gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Sehr schön Steffi...Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg auf dem Weg nach Münster :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  20. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Herzlichen Glückwunsch Steffi zur bestandenen Prüfung, jetzt hast du den Kopf auch wieder frei für andere Sachen. :)
     
    sunshine79w gefällt das.