Neues Mitglied aus Bielefeld - Senne

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ATeam1311, 10 Dezember 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Warum nicht?
    Da können wir aber am besten auf Dich eingehen :)
    Sonst stocherst du hier rum und findest nix halbes und nix ganzes


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Vielleicht wenn ich meine ersten fünf Kilometer schaffe.. :) Danke für deine Antworten.
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schade. Wir haben auch Community Mitglieder die "erst" bei 2 min sind.
    Hier wird keiner belächelt oder runtergemacht!

    Dann bis bald hoffentlich

    BG


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Dass keiner belächelt wird glaube ich. Ich habe mich hier schon viel durchgelesen und bin erstaunt über die Antworten, darauf habe ich mich erst angemeldet. :)

    Also nur positiv für euch aktiven Nutzer. Ihr motiviert!
     
    Udo, Kath, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Hi @mobi - herzlich Willkommen hier :)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  6. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Martyprivat gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hallo mobi, herzlich willkommen aus Dortmund, wünsche dir hier viel Spaß :).

    Und mach das mal mit dem eigenen Thread, warum?

    Vielleicht können wir dir helfen damit Du nicht so schnell oder gar kein Sauerstoffzelt mehr beim laufen benötigst und schneller (zeitlich gesehen) die 5km schaffst. Hab da so ein paar Idee. Dafür müssten wir aber ein bisschen mehr über dein laufen wissen.

    Und hier braucht man sich nicht schàmen oder schlecht fühlen, egal ob man 5 m oder 100 km laufen kann. Und egal wie lange man für eine Strecke braucht.

    Viele Grüße Steffi
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  8. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    @sunshine79w das wurde dann ja doch mal in Angriff genommen. :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Ein herzliches Willkommen auch von mir, @mobi.
     
  10. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    @mobi: glaube mir......ich bin auch totaler Laufanfänger und werde hier alles andere als belächelt. Sehr lieb und motivierend hier(y)