Neues Mitglied aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gazelle, 23 Juli 2015.

  1. Gazelle

    Gazelle Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, bin der Danny 34 jahre jung. Lebe in der Nähe von Zwickau..

    Zum Laufen kam ich durch meinen Schwiegervater.. Seit etwa mitte 2013. Einfach mal einen 5Km Lauf mitgemacht. Muss dazu sagen das ich auch vorher nicht unsportlich war. Fahrrad fahren, klettern ect.

    Es folgten ohne nennenswertes Training diverse 5er und auch 10Km Wettkämpfe.. Im 5er 23min und im 10er 48min waren meine schnellsten Zeiten.

    Dann habe ich letzten Herbst mehr durch Zufall an einem HM teilgenommen, das Training dazu waren 2Lala's a 15und 18KM. Kam dennoch in 2:01:48 an.. War zufrieden damit.. Desweiteren habe ich schon 2mal an dem Sachsentrail teilgenommen.. Aber "nur" die 19Km mit 450HM.

    Wie ihr seht Laufe ich sehr vielseitig bin aber aufgrund meiner Familie.. 4Kinder, und meines Jobs im 3 Schicht System einfach nicht in der Lage konsequent Trainingspläne zu befolgen und ich muss sagen das ich das Tempo gebolze eh nicht so mag. Dabei sein und Spaß an der Sache zählt für mich am meisten.

    Das war es erstmal von mir, wer fragen hat oder Anregungen immer her damit...

    Grüße
     
    André, sunshine79w, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  2. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Hallo Danny!

    Herzlich willkommen hier! :)
    Viel Spaß und leichte Beine! (y)
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Hallo Danny, herzlich Willkommen hier. Gerade diese Passage Deines Vorstellungspostings gefällt mir sehr gut:
    Prima, schön dass Du hier bist, hab viel Spass hier und lass regelmäßig was von Dir hören.

    Grüsse aus Berlin
    (y)
     
  4. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Hallo Danny, dafür, dass Du Tempogebolze nicht so magst, bist Du recht flott unterwegs. Von Deinen Zeiten träume ich (noch, arbeite dran). Viel Spaß im Forum und vor allem beim Laufen.
    Gruß
    Andrea
     
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hallo Danny, willkommen hier im Forum. Wie Andrea achon schrieb, Deine Zeiten können sich auch ohne Tempogebolze sehen lassen. Aber der wichtigste Fsktor beim Sport ist dr Spass dran und den scheinst Du ja mehr als genug zu haben :D.

    Liebe Grüße Steffi
     
    andrea1377 gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Herzlich Willkommen bei uns!
     
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Hi Danny viel Spaß hier in der Community! (y)
     
  8. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Hallo Danny,
    ich bin etwas weiter unten an der Mulde zu Hause. Vielleicht dient man sich mal zwischen Glauchau und Zwickau
    Dirk
     
    André gefällt das.
  9. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Dient = sieht