Neumitglied aus Nordfriesland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Josy82, 19 August 2015.

1. Josy82

Josy82 run.de Promi

Moin,
    ich wollte mich kurz mal bei euch vorstellen.
    Ich bin 33 und komme aus dem nördlichen NF. Meine beiden Töchter sind 5 Jahre und 1,5 Jahre alt.
    Ende April habe ich mit dem laufen angefangen. Es macht mir riesig Spaß, da ich dabei sehr gut abschalten kann. Meine kleine Tochter nehme ich meistens im Croozer mit. Manchmal auch beide.
    Im Juli habe ich mich für den Syltlauf Mitte März angemeldet. Nun habe ich ein schönes Ziel auf das ich mich vorbereiten kann.

Derzeit laufe ich 6km in 43 Minuten und 10 km in 1:14 Minuten.
    Mein erstes Ziel ist es bis Dezember meine "10km -Zeit " auf 52 oder 58 Minuten zu verbessern. Danach konzentriere ich mich auf das "syltlauftraining".
    Zur Zeit laufe ich 2-4 mal pro Woche immer unterschiedliche Distanzen zwischen 6 und 11 km.
    Ich freue mich auf einen guten Austausch mit Euch und hoffe, dass wenn ich fragen habe oder Motivation suche, ihr für mich da seid.
    Glg Josy

sunshine79w gefällt das.
  2. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Hallo Josy, herzlich Willkommen un dbeste Grüße aus Berlin. Bitte lass uns alle doch an Deinen Läufen teilhaben. Dazu haben wir hier einen Thread, wo wir unsere Läufe, egal wie lang, in welcher Zeit oder mit welchem Erfolg posten. Vielen helfen diese Infos um sich schlicht zu orientieren, bzw. auch Motivationen zu erhaschen. Ich hoffe mehr von Dir zu lesen. Viel Erfolg.

http://www.run.de/forum/threads/das-bin-ich-heute-gelaufen.34/unread

Josy82 und sunshine79w gefällt das.
  3. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Herzlich willkommen hier im Forum, würd mich auch freuen mehr von Dir zu lesen.

Josy82 und Göran gefällt das.
  4. Justdoit

Justdoit run.de Promi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Josy82 und Göran gefällt das.