Nicht nur still mitlesen...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Kirsten, 10 Januar 2014.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Hallo,

    nachdem ich bis jetzt nur still mitgelesen habe, will ich jetzt auch mitreden.

    Ich bin Mama einer fünfjährigen Maus und Ehefrau eines Läufers- eigentlich die perfekte Kombination ;) Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!

    Liebe Grüße
    Kirsten
     
    Martyprivat, DosenHuhn und André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Hallo Kirsten,

    freut mich dass es nach einigen Komplikationen doch alles geklappt hat und Du jetzt hier bist! Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns! (y)

    In welchem Bundesland läufst Du denn so rum, wenn ich mal fragen darf?

    Wünsche Dir und natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende!
     
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    In Baden Württemberg und der Pfalz. Ich wohne in Ludwigshafen, aber an meinen freien Tagen gehe ich für die längere Läufe gerneüber den Rhein in den Waldpark in Mannheim.
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hallo Kirsten,

    ein herzliches Willkommen hier und schön das Du mitmachst!

    Dann Grüße aus Bielefeld

    Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Kirsten gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Herzlich Willkommen!

    Wünsche Dir ein erfolgreiches (Läufer-)Jahr 2014 und Respekt das alles als Mutter unter einen Hut zu bringen!!! (y)

    LG aus Düsseldorf nach Ludwigshafen!
     
  7. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Als Papa ist das auch nicht leicht!
     
    metalzwerg gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Auch wieder wahr!
     
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Wenn man wirklich will, geht (fast) alles. Und wenn man zwei Läufer in einer Ehe hat, ist das Verständnis für den anderen auch da. Wir sind eine Lerche und ein Euler, da kommen wir uns auch nicht in die Quere. Außerdem haben wir uns den Luxus gegönnt, jeweils nur vier Tage zu arbeiten. Da bleibt viel Zeit für alles;)
     
    metalzwerg gefällt das.