Nun stelle ich mich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mari44, 2 September 2013.

  1. mari44

    mari44 User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin 44 und komme aus Berlin. Ich bin Mutter von 2 Söhnen und bin eher zufällig zum Laufen gekommen und dabei geblieben. Obwohl ich jetzt schon 3 Jahre laufe , zähle ich mich auch weiterhin zu den Anfängern. Wünsche und Ziele habe ich einige, mal sehen was davon in die Tat umgesetzt werden kann.
    Mein 1 . Ziel war der Avon Frauenlauf 5km....das habe ich erreicht. Mittlerweile bin ich den 2 x gelaufen.

    Im Moment überlege ich noch ob ich den Color Run im Oktober mitmache....

    So das wars bis zum nächsten Mal *winke,winke*
     
    André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hallo Marie, herzlich Willkommen hier.

    Auf einen guten Austausch. ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Huhu Marie,

    3 Jahre ist doch schon sehr ordentlich. Auf die nächsten 3. :)

    Liebe Grüße in die Hauptstadt,

    LG Timo
     
  4. mari44

    mari44 User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die netten Willkommensgrüße :)
     
  5. Gadec

    Gadec User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Marie,
    schön, so viele laufende Muttis hier zu haben, ich hab erst angefangen, als meine Söhne 17 und 18 Jahre alt waren.

    Schöne Grüße aus der Eifel
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Oha, eine Berlinerin. Willkommen und Gruss aus Pankow. :)
     
  7. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Viele Grüße nach Berlin!

    *zurückwinkt*
     
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Grüße aus Düsseldorf und auf noch viele weitere Läufe!!!

    (y)
     
  9. mari44

    mari44 User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    @Gadec , ja du hast recht, meine Söhne sind mittlerweile 14+16, also auch nicht mehr soo klein ;), da geht das schon....beide sind auch sportlich engagiert, nur mein Mann ist etwas bequemer, er meint auf Arbeit hat er genug sport...

    @Göran , Danke, ja sind nicht viele Berliner hier unterwegs, aber das wird bestimmt noch...

    Grüße aus Charlottenburg:p
     
    Gadec gefällt das.
  10. Luise

    Luise Neuer User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Marie,
    habe auch gerade hier angemeldet und freue mich, auch so viel Mütter hier zu finden....meine Söhne sind 19 und 14 und auch sportlich engagiert. Ich laufe auch seit drei Jahren. Hatte damals mit dem rauchen aufgehört und "etwas" zugelegt. ;-)
    Heute rauche ich nicht mehr und habe mein altes gewicht wieder :)
    Ich laufe mittlerweile gerne mein 10 km und versuche so ca. 100 km pro Monat zu erreichen. mein großes Ziel ist ein HM ! Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. In erster Linie laufe ich, da es einfach nur gut tut !
    Freue mich auch auf einen regen Austausch hier !
    Luise
     
    Maxi und André gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Prima Luise, willkommen hier und viel Spass beim Laufen und austauschen. ;-)
     
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi Luise., auch Dir wünsche ich viel Spaß hier bei uns. (y)
     
  13. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Luise, schön dass Du hier bist!
     
  14. Gadec

    Gadec User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Luise, willkommen, das mit dem HM wird auch noch, bestimmt
     
  15. mari44

    mari44 User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Luise, toll das Du jetzt hier bist.... ich habe eigentlich nur so begonnen, schuld war ein Buch ,welches ich gelesen habe, und ich dachte, warum nicht mal ausprobieren....und obwohl ich es nie gedacht hätte, gefiel es mir fast auf Anhieb. :p Nun 3 Jahre und ein paar Problemchen später bin ich noch immer dabei, aber nicht viel weiter was das Laufen angeht., daher zähle ich mich auch weiterhin zu den Anfängern....ich wäre schon froh 10km am Stück zu schaffen... Wo bist du zuhause ?

    Gruß Maria:)
     
  16. gunrun2013

    gunrun2013 Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    mein Name ist Gunnar. Ich bin 42 Jahre und laufe auch erst seit zwei Jahren. Mein damaliges Gewicht brachte mich zum laufen. Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl. Im ersten Jahr nahm ich durchs laufen schon fast 15 kg ab. In 2013 bin ich dann im April meinen ersten Halbmarathon in Berlin mit 33.000 anderen Laufverrückten gelaufen. Die stimmung und vor allem die Atmosphäre rund um die Strecke war so genial, daß ich dadurch schon alleine so aufgeputscht war. Fazit meiner 20 jährigen Nichte im Ziel: Du siehst nach 21 km immer noch so fit aus :))

    Mein Tip: zum Halbmarathon anmelden und dann darauf hintrainieren.

    Gruß aus Gr0ßbeeren

    Gunnar
     
  17. mari44

    mari44 User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen ,

    Grüße aus Charlottenburg
     
  18. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Dann mal Herzlich Willkommen bei uns.
    Keep on Soulrunning ;-)
     
  19. Tihdes

    Tihdes User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Hey na dann mal guten Tag xD ich bin auch neu hier und liebe das laufen ;-) viel spaß hier ^^
     
    Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Willkommen hier :)
    Und viel Spaß und schöne Beiträge von Dir :D