Offtopic-Laufveranstaltungen

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 19 Mai 2015.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Ich eröffne hier mal einen Thread, wo wir über Laufveranstaltungen quasseln können, an denen wir nicht teilnehmen, oder aber ... einfach Offtopic über Laufereignisse, regional oder überregional schwadronieren können. Warum komme ich darauf?

    Nuja, dieses Wochenende startet der Baltic-Nonstop (http://www.baltic-run.de/) hier quasi vor meiner Haustür. Von Bernau geht es bis nach Usedom über ca. 234 km. Man kann sich natürlich auch auf der 100-km-Strecke vergnügen. Mit dabei ist u.a. die schon mehrfach erwähnte Sigrid Eichner (75) -->http://www.achim-achilles.de/mensch...chner-marathon-weltrekordlerin.html?showall=1 .
    Ich denke mal, sie wird den nicht durchlaufen, hat sie nämlich letztes Jahr auch nicht. Dennoch ist das in ihrem Alter einmal mehr ... zudem sie zu Himmelfahrt erst einen Marathon in Tegel in 6:20 h gefinisht hat. Uiuiui. Diese Frau wird eines Tages während des Laufens sterben. Ich werde den Lauf verfolgen, zumal ein Laufteam dabei ist, mit denen ich letztens erst eine entspannte Runde in Frohnau gedreht habe. Beides Ultraläufer, aber die 200 km-Grenze ist selbst für sie Neuland. Zielschluss soll übrigens bei 41 Stunden sein. :whistle:
     
    André und sunshine79w gefällt das.