[Pakour & Free Running] Schuhe

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von HaselnuesseTo, 8 September 2014.

  1. HaselnuesseTo

    HaselnuesseTo User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Hey Kim,

    was versteht man unter Free Runner?



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt gefällt das.
  3. HaselnuesseTo

    HaselnuesseTo User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da würde ich eher an Schuhe denken mit viel Haftung.
    Bei Laufschuhen wurstest wohl kaum sowas finden.

    Aber schau dich mal nach kletterschuh um.

    Ansonsten stell dich die Frage in deiner Gruppe ;)
    Da sind ja Leute die sich damit beschäftigen.

    VG



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Mit Kletterschuhen kann man aber nicht vernünftig gehen, geschweige denn laufen. Die sind wirklich nur fürs Vertikale. Ansonsten schliesse ich mich Marty an: frag' in deiner Gruppe nach, die haben mehr Erfahrung.
     
  6. HaselnuesseTo

    HaselnuesseTo User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank ihr zwei.

    Ich möchte schon Schuhe habe, um direkt anfangen zu können.. :)

    Was sagt ihr zu den Nike LunarGlide+ 4-6? Ich gucke ob mir der 5er gefällt. Mal sehen
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich laufe den Lunarglide3 (meine ich) im Tempotraining und bei Wettkämpfen bin sehr zufrieden damit, hat mit Sicherheit eine Sohle fürs Klettern da biegsam , aber bei mir ist er jetzt ziemlich weit im Fussbereich geworden, so das ich ihn für Kletterelemente vermutlich nicht benutzen würde bzgl des Haltes. Beim laufen passt er sich noch genügend an. Überlege schon ihn mir wieder zu holen, falls mir kein anderer mehr zu sagt.
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  8. HaselnuesseTo

    HaselnuesseTo User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Danke sehr!
    Ich sehe was nun für mich am besten passt. Werde wohl ein paar Paar Schuhe kaufen ;)
     
    sunshine79w gefällt das.