Playlist: Welche Musik hörst Du beim Laufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 26 August 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    4,242
    Poste Deine Running Playlist.

    Ich mache mal den Anfang:

    Faith no more - Epic
    Ryan Lewis - Can´t hold us
    Avicii - Wake me up
    Snoop Dog - Sweat
    Kanye West - Stronger
    Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
    Kings of Leon - Sex on Fire
    Bon Jovi - Runaway
    Pink - Raise your Glass
    Imagine Dragons - Radioactive
    The Black Eyed Peas - Pump it
    Lmfao - Party Rock Anthem
    Charlie Winston - Like a Hobo
    Foo Figthers - Learn to fly
    Olly Murs - Heart skips a beat
    Pink - Get the Party started
    Daft Punk - Get Lucky
    Eminem - Loose yourself
    Mando Diao - Dance with somebody
    Evanescence - Bring me to Life
    Blink 182 - All the small Things

    Ziemlich gemischt, aber fetzen alle. ;-)
     
    Running_Sandra gefällt das.
  2. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Viele Songs die ich gut finde und mir so nie zusammen gestellt hätte. Coole Anregung.

    Ich höre noch gerne Linkin Park, Iron Maiden und Rammstein. :D
     
    Running_Sandra gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,250
    Zustimmungen:
    4,788
    Ohje, das kommt ganz drauf an. In der Laufgruppe oder mit Laufpartner höre ich keine Musik, da ist Unterhalten sinnvoller. Wenn ich alleine laufe kommt es wiederum drauf an, welcher Tag, welche Uhrzeit. Sport1.fm habe ich an, wenn Fussball ist, Radio hin und wieder auch mal oder aber ne so ellenlange playlist, die ich hier eigentlich kaum posten möchte. Da ist viel von den 80ern drauf, Duran Duran, Springsteen, aber auch neueres wie Monsters of Liedermaching. Hin und wieder höre ich gar Kabarett oder Beethoven.
     
  4. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Höre eigentlich immer Billy Talent ....voll langweilig ;-P

    Manchmal sind auch alte Sachen von Linkin Park o Papa Roach dabei!

    #keeponrocking ;)
     
    André gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    4,242
    Billy Talent könnte ich auch mal in die Playlist aufnehmen. Guter Tipp.

    Früher als ich noch jung war (also ganz früher :cool:), und wir nachts durch die Gegend geflitzt sind (da gab es noch keine MP3 Player), da ging mir mal Guns N' Roses ganz gut ab. Vor allem Get in the Ring, Welcome to the jungle und Paradise City. (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    (y)

    Kennt jemand Breaking Benjamin? Die machen auch ganz gute Laufmusik finde ich... :eek:)

    Und chevelle!!!
     
  7. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Die letzte zeit nur volbeat ( ich muss unbedingt mehr Musik aufs handy draufpacken ;-)
     
    André gefällt das.
  8. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Volbeat sind auch Hammer!!!
     
    KatVonB gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    4,242
    Yeah Volbeat rockt ziemlich geil. Die müsste ich auch mal in meine Playlist einbauen. Das Problem ist: Für die Länge meiner Playlist laufe ich zu kurz. :D
     
  10. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Öfters Laufen gehen mein lieber André ;)
     
    KatVonB und André gefällt das.
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    4,242
    Ich habe nen neuen Powersong.

    Bekannt aus der aktuellen vodafone Werbung:

    Run Boy Run - Woodkid

    Da fehlen zwar die BPM aber irgendwie trotzdem geil. (y)
     
  12. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Motorjesus! Ne geile Band hier aus der Region. Die waren sogar mal mit Volbeat auf ner Tour! Damals noch für fünf Euro Eintritt.
     
    metalzwerg gefällt das.
  13. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
     
    stefoe77 gefällt das.
  14. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    oder noch besser!

     
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,250
    Zustimmungen:
    4,788
    Ich höre vieles, ganz doll derzeit Ostrock a'la Puhdys, City etc. (beide haben gerade erst ne neue Scheibe rausgebracht) und Monsters of Liedermaching. Die finde ich Klasse (auch mit neuer Scheibe).
     
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Die Monsters sind Megageil, aber doch bitte live und nicht zum laufen!
     
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,250
    Zustimmungen:
    4,788
    Da sie nicht live neben mir herlaufen, geht es nicht anders. Im C-Club in Berlin haben sie gespielt, nur dort konnte ich wiederum nicht laufen. Also bleibt nur die Variante mp3.

    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2013
  18. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wäre aber mal ein geiler Lauftreff.
     
    Göran gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich laufe ohne Musik. Irgendwann laufe ich nicht mehr meiner Rhythmus sondern nehme den der Musik an.
    Dann sieht mein Laufstil komisch aus wenn Hip Hop oder Reggae im Ohr anliegt. :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  20. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Höre immer noch Billy Talent ;-P lalallalalalalaaaaaaaaaaa...
     
    kvn apstdt gefällt das.