Playlist: Welche Musik hörst Du beim Laufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 26 August 2013.

  1. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Momentan höre ich *Lord of the Lost*, habe das Album "Die tomorrow"....
    Aber ich laufe nicht IMMER mit Musik Chris-Harms-von-Lord-of-the-Lost-a29464076.jpg
     
    André gefällt das.
  2. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
  3. stefoe77

    stefoe77 Aktiver User

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    69
    Höre jetzt seit Monaten schon nur Mumford & Sons. Immer das ganze Album. Wird aer trotzdem nicht langweilig :)

    Ein Song hätte ich gerne als Powersong. Die Musik zum Trailer vom TransAlpinRun würde gut pushen.
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich bewunder euch ja immer mit den Stöpsel im Ohr... Nix für mich :D
    Ich höre lieber die Natur, kläffende Hunde und was mir sonst so ans Ohr angetragen wird :D
     
    metalzwerg und stefoe77 gefällt das.
  5. stefoe77

    stefoe77 Aktiver User

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    69
    Die Naturklänge genieße ich auch immer wieder mal wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin. Ist auch schön!
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ist der Stumm :D :D Oder kann der Naturgeräusche machen :D :D

    Spaß ;) :D :ROFLMAO::p:p:barefoot:
     
    stefoe77 gefällt das.
  7. stefoe77

    stefoe77 Aktiver User

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    69
    Der redet wie ein Wasserfall :D. Er wundert sich nur immer warum ihm immer die Puste ausgeht. Aber ein Beißer vor dem Herrn.
     
    Martyprivat gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Mein Naturgeräusch, sprich: mein lautes Schnaufen will ich nicht hören.

    Im Ernst: ich laufe morgens immer die gleiche Strecke, meistens im Dunkeln weil vor der Arbeit. Ich kann nur mit.

    Meistens höre ich Old school: Cohen, Cash, Pearl Jam... aber auch Runrig und Christy Moore. Mein absoluter Liebling zur Zeit ist "Cape of our hero" von Volbeat. Das kann ich die ganzen 11km lang hören:D
     
    Martyprivat gefällt das.
  9. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Dito! Bin über ein Jahr lang mit gelaufen und ohne funzt das Training bei mir besser als mit, da man seinen Körper bzw die aktuelle Form viel besser wahrnehmen kann, meiner Meinung nach.

    Ich krieg immer ne Krise, wenn Ich "Läufer" sehe mit RISIEGEN Kopfhörern und sowas von laut hecheln, wenn man an Ihnen vorbeiläuft. :ROFLMAO:
     
    stefoe77 und Martyprivat gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    4,956
    Heute beim laufen mal einen völlig anderen Knaller auf den ipod gehämmert und ja, das sollte es in einer 20 Minuten-Version geben. Das finde ich richtig klasse zum laufen -->
     
    André gefällt das.
  11. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    360
    Damit kann ich selbst nach meiner 30km noch nen Sprint hinlegen. Das bewirkt Wunder bei mir. Ich hol dann noch mein Luftschlagzeug raus und zeige was ich bei Guitar Hero gelernt habe ;) (wenn keiner in der Nähe ist)

     
    André und metalzwerg gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Ach Metallica..... Das waren noch Zeiten! *schnief*
     
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Metallica höre ich aktuell ständig im Gym. Beim pumpen kommt das auch richtig geil. (y)
     
    kvn apstdt und metalzwerg gefällt das.
  14. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Also meine Favoriten für schnelle

    Sehr schön @Running_Sandra , guter Geschmack. Wir hören da in etwa das selbe :cool:
    Ansonsten ist mein iPod voll mit Rammstein, Broilers, Linkin Park und für schnelle Läufe hab ich mir alle Alben von Prodigy (<-mein Favorit) draufgezogen :D
     
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Einiges was mir gefällt ;).
    Nur Laufen geht bei mir nur ohne Musik besser


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Ohne Musik wiederum bin ich ne lahme Ente:LOL: :) Ich brauche schnelle Schlagzeugbeats! #an der Stelle ein Hoch an alle Schlagzeuger da draußen :D
     
  17. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Geht mir auch so. Habe beides probiert, Musik beflügelt mich. Rammstein und Linkin Park geht auch gut rein. Limp Bizkit ebenfalls. (y)
     
    Running_Sandra und sunshine79w gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab auch beides probiert.
    Nehme leider zu gerne den Takt der Musik an.
    Und es sieht scheiße aus wenn ich Tanze beim Laufen :D

    Bei kurzen Läufen (1 Std) mag das ja noch ok sein. Aber wenn Du, wie ich, oft mehr als 2 Std. unterwegs bist, dann ist es schwer immer eine Playlist zusammen zustellen die vom Takt passt.
    Mich beflügelt die Natur um mich herum. Oder die Autos die an mir vorbei krachen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    kvn apstdt, sunshine79w und André gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Ok, so lange laufe ich ja noch nicht. Und die Erfahrung kann ich ein wenig teilen. Durch schnelle Beats oder Aggro Mucke laufe ich oftmals zu schell, so dass ich anschließend extrem außer Atem bin oder Seitenstechen habe. Da muss ich auch noch den richtigen Mix für mich finden. ;-)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Ohne Musik bzw. mit Hörbuch laufe ich auch nur noch wenn ich mir vornehme mal bewusst langsam zu laufen... ;)

    Habe ja noch VOLBEAT fürs laufen entdeckt, macht voll Laune ;)
    @kvn apstdt - toller Musikgeschmack ;)
     
    kvn apstdt gefällt das.