Playlist: Welche Musik hörst Du beim Laufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 26 August 2013.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Die Musik, die Ich beim laufen hören würde, wollt ihr lieber nicht hören.... ;)
     
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach....so schlimm ganz doch gar nicht sein .

    Ich hab z.B. immer noch keine Musik zum Laufen parat weil ich nicht dazu komme eine vernünftige Playlist zusammen zustellen, aber wenn ich dann mal eine hab würden die meisten vermutlich von einer persönlichkeitsstörung ausgehen .

    Da tummeln sich dann Die Toten Hosen, Die Ärzte, AC/DC neben PUR, Rosenstolz und so geht's querbeet durch fast alle Musikrichtungen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  3. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Ganz nach Lust und Laune: black sabbath, nick cave, heather Nova, metallica, ac/dc, punk, ......

    Letztens unfreiwillig das Barbie Hörspiel meiner Tochter. Wie auch immer das sich da reinschummelt.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hier kannst Du alles loswerden :rolleyes: Wir sagen auch nix weiter :ROFLMAO:
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    :D :D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ich kenne nicht viele Mädchen die sich Volbeat reinziehen, meine Sympathien jedenfalls hast du! :cool: #musikalischer Sportsfreund @Running_Sandra ;)
     
    Running_Sandra gefällt das.
  7. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Bin doch kein Mädchen :p Spaß ;) kennst du breaking Benjamin?

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Jetzt kennst du noch eine ;) Wenn nix mehr geht, zieht mich Volbeat wieder hoch.
     
    Running_Sandra gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Fetzt ;-) gerade eben erst wiedrr gehört.
     
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583

    Muss ich dir jetzt den Unterschied zwischen Jungs und Mädchen erklären? :) :) :) nee breaking Benjamin kenne ich bis dato nicht, muss ich mir dann aber gleich mal anhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Bin gerade auf´m Textures-"Trip"!

    Wadd geiler Proggi-Metal! Ich liebe diese vertrackte Polyrhythmik!





     
    kvn apstdt gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Und gerade Tickets für diesen genialen Mann bestellt: Devin Townsend.

    Was für ein genialer Mensch und Musiker! Genau mein Ding!



    Die Stimme ist sowas von göttlich!
     
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Klasse, klingt mal richtig gut - muss ich mir mal auf mein iPod ziehen.
    Lässt sich auch bestimmt gut und schnell zu laufen :D
     
    Running_Sandra und metalzwerg gefällt das.
  14. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    unnnnnnnnnnddd...reingehört in breaking ben? <3
    früher hab ich mal auf max cavalera mukke etc gestanden, aber inzwischen hat sich mein interesse von musik zum sport hin entwickelt...beides klappt irgendwie nicht :(
     
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Wenn Du auf deren "Takt" laufen kannst.... ;)
     
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Höre es mir gerade bei Spotify an - cooler Krach, gefällt mir ebenfalls! (y) hach, das ist das schöne an so einem Forum, man kann so viel nutzbares für sich rausziehen. thx.
     
    Martyprivat gefällt das.
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ich laufe sonst bei den wildesten Songs von Prodigy mit Bestzeiten in meinen Läufen, dann sollte das doch bei Textures auch klappen - ich berichte nach dem ersten Lauf! :)
     
    metalzwerg gefällt das.
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Na dann: viel Spass! Am besten zum Album "Dualism". (y)
     
    kvn apstdt gefällt das.
  19. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Auf Spotify sind leider nur 2 alben hinterlegt. das beste ist meiner meinung nach dear agony von...ich glaube 2009. würde die so gerne mal live sehen, aber den sänger hat es zerlegt... zu viel alk u chem. substanzen... geht nicht mehr auf die bühne weil er sich die eigenen texte nicht mehr merken kann :,(
     
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Da hänge ich noch immer zu Hause rum und kuriere meinen Infekt aus und falle dabei förmlich über die ein oder andere Scheibe aus vergangenen Zeiten. Und hängengeblieben bin ich aktuell bei Sting und Police.

    [sing]
    I'll send an S.O.S. to the world
    I'll send an S.O.S. to the world
    I hope that someone gets my
    I hope that someone gets my
    I hope that someone gets my
    Message in a bottle, yeah
    Message in a bottle, yeah[/sing]

    ... und

    [sing]
    You remember me when the west wind moves
    Upon the fields of barley
    You'll forget the sun in his jealous sky
    As we walk in fields of gold[/sing]

    :whistle: Juhhhuuu, was geile Musik. ICH WILL WIEDER LAUFEN Verdammich nochmal. :whistle:
     
    ricmic, kvn apstdt und André gefällt das.