Polarflow

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von laflow, 29 November 2015.

  1. laflow

    laflow Guest

    Ich bin hier gerade komlett Überfordert ,,,,,,,,Ich Bj 69 Endorphinejunkie Km die Woche 50 -80 Kilometer onCloudracer -Asics- Brooks 21 km 42.195 ,,,,, habe ich hier die Möglichkeit meine
    Trainings- und Routendaten zu exportieren ? LG Tanya
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Hallo Tanya, herzlich Willkommen hier, kurz und knapp geantwortet: nein.
    Wäre dennoch schön, das ein oder andere von Dir zu lesen, diese Art von Junkies sind wir nämlich auch. ;)
     
    laflow gefällt das.
  3. laflow

    laflow Guest

    Ok ,vielen Dank Göran ,, (y) Ich werde mich mal hier weiter einlesen und dann kann es ja los gehen :whistle:
     
    Göran gefällt das.