Projekt 2015: run.de Marathon-Staffel SUB 3

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von metalzwerg, 19 September 2014.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Dazu fällt mir ein: Was ist denn mal mit ner run.de-Staffel?????

    Da müssten wir doch die 3h-Marke locker knacken!
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das wäre wirklich mal eine Idee!
    Nur wo wird etwas schwierig.

    Wir aus NRW könnten sicherlich schneller 4 Leute zusammen bekommen als der Rest der aktiven.

    Aber 3h knacken ui ui ui


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Finde die Idee auch geil. :D

    Ja, wo und wann? Kann man ja seperat mal nen Thread eröffnen und vllt. für Ende 2015 "planen".

    Und: da hast Du es schon wieder!!!!!! Was habe Ich Dir gesagt zum Thema "mal was RISKIEREN!"???????

    Ist doch nur ne popelige Pace von 4:15 auf 10-12km :cool:
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Mir gefällt Eure Idee super allerdings zweifel ich daran das ich Euch beieiner 4.15 Pace weiter wie 3 - 5 km wenn überhaupt weiterhelfen kann. Aber am Sonntag und am 03.10 sehen wir weiter
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    4:15 ist auch für mich nicht realistisch.
    4:30 eher 4:40

    Aber dann hat Manuel halt mehr auf einem Abschnitt zu tun:ROFLMAO:



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  6. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    Hey Forumsopa :) wenn du schön brav weiter deine Intervalle machst und die Intensität derer immer schön anpasst, schaffst du die 4:15 über 10k bis nächstes Jahr!
    Staffel hätte ich evtl. auch Interesse, je nachdem wann und wo :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Im Moment regeneriere ich mal richtig!
    Danach geht's mit viel Energie weiter.

    Und sicherlich auch mit schönen Intervallen.
    Ob ich je 10 km mit 4:15 min/km schaffe kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
    Allerdings könnte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht vorstellen so zu laufen wie heute.
    Auch hier, sag niemals nie ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, André, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  8. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ein fixer Staffellauf mit run.de Besetzung wäre ja mal der Hit!!!!
    @kvn apstdt Keule da machen wir mit!!!!?
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Klasse Idee, habe das Thema mal abgetrennt. Und bis dahin ist dann hoffentlich auch das Forenshirt fertig. Ich hoffe dass ich hier jetzt bald die ersten Entwürfe bekomme. (y)
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.