Pyongyang Marathon 2015

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 22 Oktober 2014.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,359
    Zustimmungen:
    5,021
    http://nord-korea-reisen.de/gruppenreisen/pyongyang-marathon-mini-tour/

    http://www.pyongyangmarathon.com/

    Auwei, vieles kann ich mir ja vorstellen, aber dort einen Marathon zu laufen, während unweit Menschen verhungern oder unter der Diktatur leiden und sterben, da würde mir so ziemlich alles fehlen. Bis dato hatte ich mir nichtmal Gedanken darüber gemacht, ob es solche Läufe in Nordkorea überhaupt gibt. Die Leute dort dürften ganz andere Prioritäten haben, als bei einem solchen Lauf sich zu verausgaben. Grauenhafter Gedanke, dort meinen Sport auszuüben und dann einfach wieder nach Hause zu fahren. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    André gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Sehe ich auch so. Manche locations gehen für mich gar nicht- ob für einen Urlaub oder einen Marathon.