Regenjacke für's Lauftraining

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Catwoman, 23 März 2018.

1. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Wie oben schon erwähnt ich suche eine Regenjacke mit Kapuze für's Lauftraining. Momentan habe ich eine von AGU die ich auch auf's Rennrad nutze aber die ist halt ohne Kapuze.

Welche tragt ihr denn so?

2. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Update: war gerade noch in zwei Geschäften für Laufbekleidung, einmal bei Run2day die hatten gar nix und dann noch bei Het Loopcentrum aber da auch Fehlanzeige.
    Es muss doch irgend sowas geben.(n):confused:

3. Sascha

Sascha run.de Promi

Ich selbst hab keine Spezielle Regenlaufjacke. Ich habe mir an der Nordsee aus der Not raus eine dünne Winddichte Regenjacke gekauft die ich auch ein zweimal beim laufen angehabt habe.

4. Fadil

Fadil Neuer User

Im Internet findest du sicher etwas.

5. Friweg

Friweg Aktiver User

Ich bin auch auf der Suche. Decathlon hat da was. Ein dünner Windbreaker, hat leider keine Taschen.
    Die haben auch “echte“ Regenjacken fürs laufen. 2000mm Wassersäule. Am besten mal vorbeischauen. Wenn ich was finde das mir zusagt melde ich mich. Meine aktuelle hab ich vom Lidl. Ist aber schon ein paar Jahre alt

6. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Alle ohne Kapuze aber ich hätte gerne eine.

7. Friweg

Friweg Aktiver User

Bei Regen laufe ich mit Baseball Cap.
    Bin Brillenträger, so behalte ich den Durchblick

8. Friweg

Friweg Aktiver User

9. Friweg

Friweg Aktiver User

Die Damenausführung hat sogar Taschen...

10. CL80M

CL80M Neuer User

Kennt jemand gute Atmungsaktive Regenjacken? Hatte bis jetzt immer nur welche in denen es nach 10 min viel zu heiß war

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden