Röntgenlauf

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Sven, 8 September 2013.

1. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Ich denke einen Tag vorher... Muss nur schauen, wann man am besten am Tag des HM hinfährt.

2. Sven

Sven run.de Promi

Ich denke 8:00Uhr da sein reicht dann oder? Kennst du die Parkmöglichkeiten da?

3. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhh, hab Ich mir ganz ehrlich gesagt, noch keine Gedanken drüber gemacht :whistle:

4. Sven

Sven run.de Promi

5. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Hab mir bis jetzt noch keinen detaillierten "Plan" gemacht....

Theoretisch müsste Ich ja ne Pace von unter 5:12 laufen um auf unter 1:50 zu kommen. Spontan würde Ich also einfach in´s Garmin diese pace als Virtual Partner eingeben und mich daran halten. Quasi einfach die Pace durchziehen. Die ersten 2-3 km vielleicht etwas entspannter (~5:30) um mich "einzulaufen", aber danach muss es "rund" gehen! :ROFLMAO:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden