run.de Community erblickt das Licht der Welt

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von André, 23 August 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,258
    Auf run.de schreiben wir seit guten 1,5 Jahren über alle Dinge rund ums Laufen. Wir testen Ausrüstung, berichten über Erfahrungen, stellen Trainingspläne vor und schreiben von tollen und ausgefallenen Laufevents.

    In letzter Zeit ist unsere facebook Seite auf über 4.500 User angewachsen und es hat sich eine wirklich tolle und außergewöhnliche Community gebildet. :)

    Einige von Euch möchten aber mehr als bloß auf unsere Posts antworten:

    Sich kennenlernen, eigene Fragen stellen, Dinge nachlesen, sich gegenseitig Tipps, Motivation und Unterstützung geben.

    Aus diesem Grunde freuen wir uns ganz besonders heute den Startschuss für die run.de Community bekannt geben zu können.

    Natürlich müssen auch wir wachsen und Erfahrungen sammeln, aber wir sind mit ganzem Herzen dabei und freuen uns riesig über einen regen Austausch mit Euch - der Community!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2013
    kvn apstdt und Timo gefällt das.
  2. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Klasse. Bin sehr gespannt was hier entstehen wird. Aber unter Läufern ist man sich ja meistens einig. :D

    Ich freue mich auf viele spannende Themen mit Euch!
     
    Running_Sandra und André gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,965
    Na denne, auch ich bin gespannt und freue mich auf einen läuferischen Austausch. Prima. :)
     
    André gefällt das.
  4. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Toll, dass es jetzt auch eine offizielle Community gibt. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch allen :)
     
    André gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,258
    So da das meiste nun steht, kann es nun ach endlich offiziell losgehen. Zumindest gibt es jetzt für die Neuankömmlinge hier schon ein wenig was zu lesen, und Themen wo Sie direkt einsteigen können. (y)
     
  6. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin ja nicht so der Foren-Mensch.
    In vielen Foren wo ich früher war, waren immer spezielle Honks unterwegs.
    Da macht es mit der Zeit dann keinen Spass mehr etwas zu schreiben.
    Hier sieht das anders aus.
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit.
     
    Running_Sandra gefällt das.
  7. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Ich fühle mich bisher auch sehr wohl hier. Ist schon ne richtig nette Gemeinschaft und alle haben Respekt voreinander. So soll es sein. (y)
     
    Running_Sandra und Soulrunner gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,258
    Wow, wir haben heute bereits die 2.000 Beiträge Marke geknackt.

    Klasse Leute! Sehr geil! (y)
     
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,258
    Kein Monat später und wir haben schon die 3.000 geknackt! (y)
     
    TiNe, Martyprivat, Sven und 3 anderen gefällt das.
  10. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    weil es so eine nette Community hier ist; macht einfach Spaß!!! :)
     
    André, TiNe, Martyprivat und 3 anderen gefällt das.
  11. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Ich muß auch sagen das dies hier ein wirklich nettes Forum ist, ich bin gern hier :)
     
  12. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    29
    Klein aber fein das Forum.
    Der plötzliche Schwund von Usern wurde ja vor Monaten erkannt.

    Positiv finde ich die geringe Werbung und das man die Möglichkeit hat Schreibene Mitarbeiter zu ignorieren.

    Negativ ist das der Co- Mod. nicht gekennzeichnet ist.


    [​IMG]
     
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Was ist denn nun genau der Unterschied zwischen run.de und run.comunity?

    Ich kapiere das nicht so ganz.
     
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,965
    Hallo Cat. Da gibt es keinen Unterschied. Run.de ist schlicht der Name für eine Läufercommunity (Community = Gemeinschaft). ;)
     
  15. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Und doch wird was neues gestartet.
     
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,965
    In wie fern?
     
  17. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,258
    Wieso was neues?Wie kommst du darauf?
     
  18. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Dachte das es was neues war. Oké mein Fehler.
     
    André gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,258
    Achso weil das alte Thema wieder aktiv wurde. :)
     
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Yep. Und ich dachte das es was neues war.
     
    Göran und André gefällt das.