run.de unterstützt nun auch tapatalk App

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von André, 2 September 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ich habe soeben unsere Community kompatibel für die Tapatalk Foren-App gemacht. Das ganze ist natürlich optional. Wer die App eh schon hat kann uns adden. ;)

    Ich habe uns ins Tapatalk Verzeichnis mit folgendem Titel eingetragen:

    Laufforum - Laufen, Running & Joggen | run.de

    Der Eintrag sollte spätestens innerhalb der kommenden 2-3 Stunden sichtbar sein.

    Probleme, Fehler oder sonstiges Feedback zu Tapatalk in Kombination mit run.de bitte in diesem Thema! (y)
     
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Bei mir läuft alles wie soll. ;)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    5,277
    Ich habe es noch nicht gefunden. (n)
     
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Gib einfach mal "laufen" ein, da kamen wir gestern an dritter Stelle.
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    5,277
    Tapatalk gestartet --> Suche Foren --> laufen = Ergebnis 0 passende Foren

    Was mache ich falsch?
     
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ist Deine App aktuell? Komisch.
    Kannst auch nach "Joggen" suchen, da sind wir aktuell das einzige Forum.
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    5,277
    Auch unter Joggen finde ich 0 passende Foren.
    Wenn ich es manuell versuche über
    Suche Foren nach Kategorie --> Sports --> Running and Biking
    ... finde ich ebenfalls nichts. (n)

    Wie prüfe ich, ob meine App aktuell ist, bzw. wo könnte ich sie updaten?
     
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Im Playstore oder Appstore. Aber selbst wenn sie nicht aktuell ist, müsste der Forenkatalog aktuell durchsucht werden.

    Alternativ fällt mir noch was ein: Öffne das Forum mal mit Deinem Smartphone, da müsste ein Popup Hinweis auf die Tapatalk-App kommen, wo Du das Forum auch dann direkt hinzufügen kannst. (über den angezeigten Link im Popup)

    Könnte evtl. funktionieren.
     
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Noch was: Ich sehe gerade es gibt Tapatalk 2 und 4. Ich hatte uns gefunden mit Tapatalk 2, aber normal sollten beide Apps auf den gleichen Foren-Katalog zugreifen. Kann aber sein, dass die zu unterschiedlichen Zeiten aktualisiert werden. ;)

    Gib mir bitte nochmal Feedback.
     
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    5,277
    Ich sehe gerade ich habe version 1.13.5
     
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ui. Kann natürlich sein dass die gar nicht mehr upgedatet wird. Hast Du Android? Glaube Tapatalk 2 kostet da aktuell gerade gar nichts mehr.
     
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    5,277
    Also die 4er Version hatte ich gerade drauf, aber irgendwie kann ich da nicht schreiben oder ist das tatsächlich nur ein Reader.
     
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    4 hatte ich auch mal, konnte ich mit schreiben hat mir optisch aber nicht zugesagt. Deshalb nutze ich Version 2 schon seit Ewigkeiten und für diese kommen auch regelmäßig Updates.
     
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    5,277
    so, jetzt habe ich es mit einer 2er Version hinbekommen. Das war aber auch ne Geburt. Fakt ist, dass es jetzt klappt, prima. :)
     
    André gefällt das.
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Nach dem letzten Update funktioniert Tapatalk (unter Android) nicht - nervt total o_O
     
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Bei mir funktioniert es
     
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    5,277
    Bei mir geht es auch ohne Probleme.
     
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Habs mal neu installiert, jetzt gehts wieder ;-)
     
    André und Göran gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich kann mich mit Tapatalk nicht anmelden:( Liegt es daran, dass das TT-Konto unter meinem Mann läuft?
     
  20. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Kann sein, tapatalk hat da irgendwas mit den Logins geändert (Mit einem Login kann man sich nun quasi in all seine Foren einloggen). Bei mir funktioniert zumindest alles einwandfrei.

    Vermutlich hat Dein Mann keinen run.de Login angelegt. ;)