run-Moderator neuer Supermod!

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von André, 14 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Kurze Info für alle User!

    Es gab ja eine Meinungsverschiedenheit im Forum, weshalb schon User das Forum verlassen wollten. Das Thema wäre eigentlich leicht zu lösen gewesen, wenn die Forensoftware das zugelassen hätte.

    Der betroffene User wollte einen Moderator nicht mehr lesen, bzw. auf Ignore setzen. Diese Funktion gibt es, der Betreiber der Software hat diese allerdings so programmiert, dass Mitarbeiter niemals ignoriert werden können.

    Nach kurzer Rücksprache mit Göran war er einverstanden, dass wir einen extra Moderations-Account anlegen. Das ist dieser hier: @run-Moderator

    Für diesen Account hat Göran die Zugangsdaten und sollte es mal Spam zu löschen geben, oder irgendwelche Parolen oder versaute Links, so wird er das in Zukunft über diesen Account machen.

    Sein normaler Account ist jetzt ein ganz normaler Useraccount und kann somit ab sofort auch ignoriert werden, falls jemand ihn nicht mehr lesen will.

    Ich denke dass wird allen gerecht und so können wir uns in Zukunft wieder auf das wesentliche konzentrieren und hoffentlich wieder Spaß haben. (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.