Run Run Run MY Darling ;-)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von KatVonB, 30 August 2013.

  1. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: ich heiße Katrin bin 32 Jahre u komme aus dem Saarland. Angefangen zu laufen hab ich vor einem Jahr um den Babyspeck (bin ein Jahr zuvor Mama geworden) weg zu bekommen. Anfangs war es stop-and- go mit Kinderwagen vor mir herschieben - das habe ich allerdings bald sein lassen u bin alleine gerannt. Mir geht es nicht so sehr um Tempo sondern eher die Strecke auszuweiten u mein großer Traum ist es 2015 einen hm zu laufen - so ist jetzt doch etwas länger geworden in diesem Sinne auf einen schönen Austausch hier lg Kati
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,440
    Zustimmungen:
    5,148
    Nu denne, willkommen on board. Wenn Du vor einem Jahr angefangen hast, welche Strecken läufst Du dann jetzt? Schön finde ich, dass Dir die Zeiten egal sind, dafür mehr Wert auf die Strecken geleckt werden. Das geht mir nämlich auch so. Zeiten sind was für Profis. Ich bin da auch eher der läuferische Genießer.
     
  3. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Hi Katrin,

    Schön dass Du hier bist! Da ich gerade am Anfang stehe, sehe ich es wie Du. Zeiten sind mir noch völlig egal, 5 Kilometer am Stück das wäre schon ein toller Meilenstein.

    Wie lange läufst Du heute so und weißt Du noch wie lange es gedauert hat bis Du 5 Kilometer laufen könntest?
     
  4. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Huhu ihr zwei danke für die nette Begrüßung ;-) ich laufe jetzt 12 km in 1 Stunde 30 Minuten - habe allerdings über den Winter nix gemacht u erst so richtig Anfang April wieder durchgestartet - da ich im Mai meinen ersten 5 er Wettkampf gelaufen bin (macht echt Spaß - u ich wollte immer eine Urkunde bekommen ;-) und am kommenden Freitag steht wieder einer an 7 km frauenlauf glg u schönen Abend ps ich glaube das hat ca acht Wochen gedauert - hab allerdings nie nach einem plan trainiert
     
    Maxi gefällt das.
  5. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Herzlich Willkommen,
    Babyjocker habe ich auch beim ersten Kind benutzt.
    Jetzt ist der "kleine" auch Läufer, er hat es ja nicht anders kennengelernt. ;-)
     
    KatVonB und Maxi gefällt das.
  6. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
  7. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Luke wird jetzt 8 Jahre alt und hat das Trailrunning für sich entdeckt.:)
     

    Anhänge:

    • 03.jpeg
      03.jpeg
      Dateigröße:
      546.7 KB
      Aufrufe:
      176
    • 03.jpeg
      03.jpeg
      Dateigröße:
      546.7 KB
      Aufrufe:
      170
    run.de, Maxi und KatVonB gefällt das.
  8. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Richtig cool. Früh übt sich. (y)
     
  9. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Kati, herzlich Willkommen.

    Mit Kinderwagen zu laufen stelle ich mir sehr anstrengend vor. Man möchte ja auch nicht, dass der wippt und das Kind durchgeschleudert wird.

    Viele nutzen ein Kind als Ausrede dafür, dass sie nichts mehr machen können. Es dann trotzdem zu tun verlangt höchsten Respekt!
     
    KatVonB gefällt das.
  10. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Danke für deine lieben Worte Timo :) ja das war echt Heavy - hab es auch nur ca vier Wochen gemacht u ab dann Solo - noch nicht mal den Hund mitgenommen - da dies für mich meine eigene Auszeit ist - der Teil des Tages den ich nur mit mir verbringen möchte u danach bin ich wieder voll bei der Sache u freue mich auf meine Familie ;-) wie jetzt gerade - sitze noch paar min im Auto nach dem 8er !!
     
  11. Gadec

    Gadec User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Katrin,
    ja, für bestzeiten bin ich auch zu spät gestartet, aber hauptsache laufen und den ein oder anderen Wettkampf mitnehmen.
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier
    Gruß
    Gabi
     
  12. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hallo liebe Katrin, schön das Du hier bist und toll; dass Du "trotz Kind" aktiv läufst!

    Bin selbst eine "Laufende Mami" u freu mich auf den Austasch mit Dir.

    Den HM schaffst Du mit Sicherheit; vll sogar schon 2014 :)
     
    run.de und Timo gefällt das.
  13. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Danke gadec ;-)
    Hey Sandra muss gestehen dass ich schon länger bei dir mitlese - und größten Respekt habe als ich gelesen habe dass du manchmal schon im halb vier in der früh startest um alles unter einen hut zu bekommen - Hut ab! Freu mich auch riesig aufs austauschen mit dir ;-) liebste Grüße kati
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2013
    Running_Sandra gefällt das.
  14. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508