Run4deniz-T-Shirts beim HM Berlin

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Morgensonne, 24 März 2017.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Ich habe von Sandra etwas in meiem Profil stehen? (n):LOL: Ich werde wohl alt.
     
    Morgensonne gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    @Reha Union-Rot wäre schon ne Vergewaltigung. Da würde ich mich gar gegen Bezahlung weigern. :whistle:
     
    Morgensonne gefällt das.
  3. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,072
    ;)Allmählich sollte dieser thread umbenannt werden in: Stil- und Designfragen auf dem Laufsteg... äh, der Laufstrecke...
    @Reha ist offensichtlich nicht ausgelastet: läuft einen Trainings-HM in einer pace, von der unsereiner nur träumen kann, und hat noch genügend Energie für bahnbrechende Entwürfe....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
    Göran gefällt das.
  4. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,072
    Jawohl -wird gemacht:p!