Run4deniz-T-Shirts beim HM Berlin

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 551, 24 März 2017.

1. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Ich habe von Sandra etwas in meiem Profil stehen? (n):LOL: Ich werde wohl alt.

Gelöschtes Mitglied 551 gefällt das.
  2. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

@Reha Union-Rot wäre schon ne Vergewaltigung. Da würde ich mich gar gegen Bezahlung weigern. :whistle:

Gelöschtes Mitglied 551 gefällt das.
  3. ;)Allmählich sollte dieser thread umbenannt werden in: Stil- und Designfragen auf dem Laufsteg... äh, der Laufstrecke...
    @Reha ist offensichtlich nicht ausgelastet: läuft einen Trainings-HM in einer pace, von der unsereiner nur träumen kann, und hat noch genügend Energie für bahnbrechende Entwürfe....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2017
    Göran gefällt das.
  4. Jawohl -wird gemacht:p!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden