Runtastic pro heute kostenlos

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Göran, 11 Januar 2015.

1. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

André und Taxer gefällt das.
  2. Taxer

Taxer run.de Promi

Jetzt fehlen mir nur noch 600€ fürs iphone, daß ich die App installieren kann :).
    Schade gibt's leider nur kostenlos fürs iphone. Aber sehr empfehlenswerte App und das kostenlos.

3. kvn apstdt

kvn apstdt run.de Promi

@Taxer - lad dir dir normale Version für Android runter und gib in den Einstellungen bei Promotioncode folgenden Code ein - dann hast du auch die Pro-Version. Gilt aber nur heute.

FREE-UBTP-XPTP

;-)

4. Taxer

Taxer run.de Promi

Vielen Dank. Ich hatte die pro schon, hab jetzt die pro bei meiner Frau installiert. Danke für den Tip.

André gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden