runtastic vs. Puslsuhr oder GPS Uhr?

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Timo, 23 August 2013.

  1. Henne78

    Henne78 User

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Hallo
    BMW geht auch.... doch dieser Uhr sieht dazu auch noch total edel und schön aus, mmmmhhhhh
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    :D aber die Frage ist doch ob du wirklich sowas nutzen wirst.
    Die Uhr hat ja ein Spektrum am Möglichkeiten, wow.
    Nicht nur Laufen, auch schwimmen, Radfahren, wandern, Ski, Navigation usw. Alles inkl (auch im Preis)

    Meine, wenn du das Geld locker hast, warum net :D
    Wenn nicht, reicht auch ein, zwei Nummern kleiner.
    Vom gesparten holst dir dann halt noch was schickes für den anderen Arm ;)

    Schau mal die FR610 oder die Fr220, oder auch die FR 410
    Alles schicke und fürs Laufen ausreichende Wecker :)

    LG
    Martin




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath gefällt das.
  3. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Habe seit 3 Wochen die FR 620 und voll zufrieden.
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kann ich verstehen. Hatte die jetzt 11 Monate im Einsatz. Tolle Uhr (y)
    Ein Funktion fand ich hervorragend, w-lan upload der Aktivitäten. Einfach klasse!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Habe die FR620 im Dauereinsatz. Schrift könnte ein Tick schriller sein wenn man im Dunkeln läuft. Sonst echt super Teil.



    LG
    Wolle


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Garmin


    LG
    Wolle


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Hallo Wolle,
    danke für deinen Tipp. Ich habe seit Ende September die FR 220. Das war als erstes eine Geldfrage und dann habe ich die Uhr zu einem guten Preis bekommen. Eigentlich wollte ich die FR620, aber ich teste mich erst mal an alles ran und die Funktionen, die die Uhr hat, reichen mir als GPS-Uhren-Einsteiger. (bin sonst eher ein Läufer, der nach Gefühl, Lust und Wohlbefinden läuft) Doch jetzt, nach dem ich meinen 1. Marathon gelaufen bin und ich mich auch zeitlich verbessern möchte und so besser trainieren kann, war dieser Schritt nötig. Sollte ich mehr von einer Uhr wollen, dann kann ich immer noch ein anderes Modell kaufen. LG Ingo :)
     
    mobi-wolle, kvn apstdt, Udo und 2 anderen gefällt das.
  8. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Genau so


    LG
    Wolle


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  9. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Ich nutze sports tracker und pulsgurt mit bluetooth. Diese kombination reicht mir völlig aus.
     
    Udo, mobi-wolle und Martyprivat gefällt das.