Sandra läuft den Mumbai Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2013.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wünsche Dir auch gute Besserung und Erholung, damit Du befreit starten kannst. Drück Dir die Daumen, dass alles klappt (y)
     
  2. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Danke. ... war gestern abene noch beim Arzt weil es immer schlimmer geworden ist.

    Rachenentzündung. *heul*

    Antibiotika habe ich mir dennoch nicht geben lassen; denn das wäre das 100%ige aus für den Lauf.

    Also heißt es: die ganzen Hausmittelchen konsequent anwenden und positiv denken...wenngleich ich nicht weiß wie das gehen soll...so niedergeschlagen wie gerade war ich schon gaaaanz lang nichtmehr wenn überhaupt ^^

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    [quote="Running_Sandra, post: 2002, member: 7"}Also heißt es: die ganzen Hausmittelchen konsequent anwenden und positiv denken...wenngleich ich nicht weiß wie das gehen soll...[/quote]

    Hoffe das beides hilft!
    Hab da auch nix wo ich sagen könnte, nimm das oder mach das, wo ich wüsste das ist hilfreich.

    Shit! Das tut mir ehrlich leid das es Dich so erwischt hat.

    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine flotte Besserung!!!

    GLG

    Martin





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hausmittel können rocken.

    Ich drücke ganz fest die Daumen und glaube an Dich! (y)
     
  5. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hausmittel u Homöopathie rocken absolut!!!! Auch wenn ich noch klinge wie Bonnie Taylor, fühle mich schon viel viel besser u kann zumindest wieder nahezu schmerzfrei etwas essen u trinken!!! Yeah yeah yeah... !!!!!!!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    SUPER Sandra! Weiterhin GUTE BESSSSEEEEEEERRRRRRRUUUUUUUUNNNNNNG(y)(y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Na siehste, das war/ist alles nur die Vorfreude, das Lampenfieber, die Aufregung usw. Das wird schon passen und Mumbai wird Dich erleben. ;-)
     
    sunshine79w gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab gerade bei Facebook gesehen das Sandra gut in Mumbai angekommen ist :)
     
    Running_Sandra, André, Göran und 3 anderen gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das freut mich. Da kann ich endlich meine Daumen entspannen;)
     
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Gut dass es mit der Gesundheit scheinbar hingehauen hat. Bin schon tierisch gespannt auf die Bilder und Berichte von Ihr aus Indien. (y)
     
    Running_Sandra und sunshine79w gefällt das.
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
  12. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Vielen lieben Dank (dahnyawad wie man hier sagt) :)


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    TiNe und Martyprivat gefällt das.
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg für Übermorgen!!!!!!!! (y)

    Drück Dir alle Daumen!
     
    TiNe, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Erste Informationen von der Ziellinie vermelden 4:20 h bei 37 Grad. Sandra hat sich die letzten 12 km mit zweimaligem Übergeben über die Linie gekämpft. Sie ist wohl ein bissl enttäuscht. Von mor gibt es ob dieser Leistung aber eine ganz tiefe Verbeugung. Was ne Leistung bei diesen Temperaturen. Herzliche Glückwünsche und beste Grüsse nach Mumbai. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    TiNe, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  15. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Diesen Worten möchte ich mich anschließen, die Hitze ist sehr , sehr anstrengend und mit unserem Wetter hier gar nicht zu vergleichen ( Habe es ja selber 1,1/2 Jahre aushalten müssen) *HUT AB* liebe Sandra und bitte sei nicht allzu enttäuscht! DAS soll Dir erst mal jemand nachmachen!!!! Tolle Leistung,und ----> Respekt !!!!! :)
     
    Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Von meiner Seite aus den allerhöchsten Respekt, spätestens wenn es richtig heiß und dann noch so eine hohe Luftfeuchtigkeit PLUS SMOG herrscht, wäre Ich schon 10mal aus dem Rennen gestiegen. Daumen hoch und quasi Gute Besserung!
    Und in 4:20 ist mehr als Klasse!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    Martyprivat und TiNe gefällt das.
  17. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Respekt! Bei 37 Grad würde ich wahrscheinlich direkt zu Hause bleiben.
    Man darf ja auch nicht vergessen, was das für eine Umstellung für den Körper ist. Mal so eben 30 Grad mehr steckt man glaub ich nicht so leicht weg.
     
    Martyprivat und TiNe gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    hab gerade gelesen bei Facebook das Sie sich entschudigt NICHT unter 4h gekaufen zu sein....
    Sie ist sehr von sich enttäuscht usw.

    @Running_Sandra sei nicht enttäuscht, entschuldige Dich nicht, sei stolz auf deine Leistung. Unter den Umständen hätte der ein oder andere aufgegeben!

    Lass dem Frust keine Chance, genieße den Schmerz und sei stolz

    LG und keep on running!
     
    metalzwerg, TiNe und sunshine79w gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wahnsinn. Ich bewundere Sandra, das durchgehalten zu haben. Bei 37 Grad überlegen viele überhaupt zum Training zu gehen und sie ist einen Marathon gelaufen. Sandra Du kannst stolz auf Dich sein. Du hast durchgehalten wo andre gar nicht erst angefangen hätten. Du hast keinen Grund Dich zu entschuldigen. Sei stolz auf Dich.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    metalzwerg, TiNe und Martyprivat gefällt das.
  20. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Danke Ihr Lieben!!! ...inzwischen geht es mir etwas besser. Das heute der wärmste Tag im Januar seit wetteraufzeichnung war, ist schade aber lässt sich nicht ändern - ein "not finished" kam mir dennoch nie in den sinn!

    Es waren trotz der Beschwerden ab k27 wunderschöne Eindrücke.

    Ein ausführlicher Bericht folgt bald :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    André, TiNe, Kirsten und 3 anderen gefällt das.