Schmerz

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von sor, 13 Mai 2015.

  1. sor

    sor Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schmerz am beide beine vorne zu kalf. Ich laufe nicht mehr seit 22/3,danach 2 Wochen habe ich nicht mehr schmerz aber wenn ich ins spaziere gehen ich fuehle mich das Probleme wie stark stoerung, es gibt kein moglichgkeit mit dieser stoerung wieder laufen .

    Normaleweise ich laufe ein pro woche 1000x4 (3:25 - 3:35 ) aber letzes mal ich bin 1200x4 gelaufen und danach ich hatte dieses probleme. Mein 10k personal best ist 38:20.
    Ich habe einen artz besucht, ich habe medicamente genommen,ich esse auch mehr protein. Wie gesagt ich laufe nicht mehr aber das probleme es gibt immer noch und fast 2 Monate ist schon vorbei.Ich habe 8 kilos zugenommen.

    Koennen Sie mir etwas dazu vorschlagen?

    Ich bin total verzweifeln,ohne laufen das ist furchtbar.


    Dankeschoen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @André, klingt nach Schnienbein - wäre dann dein Part ;)
     
    Udo und André gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    @sor Kannst Du mal genauer beschreiben wo genau es schmerzt und wie sich das anfühlt? Kommt der Schmerz erst während dem Laufen? Wird es schnell besser wenn Du paar Tage nicht läufst und fängt wieder an wenn du wieder einsteigst?
     
    Udo und kvn apstdt gefällt das.