Schmerzen im Zeh!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von Sven, 19 Januar 2014.

  1. metalzwerg

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    Dann auf HM?

    Würde dann vllt evtl mitkommen :)
     
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  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wir laufen den ganzen :D

    Oder aller Drei den HM ;)


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  3. Sven

    Sven run.de Promi

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    Ja geht nur Hm oder Marathon. Dann könnt ihr ja im Ziel auf mich mit nem Alkoholfreien warten.
     
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  4. metalzwerg

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    Nen HM würde Ich kurz nach Marathon (27.4.) und dem bergischen Rennsteig-HM (17.5.) sehr präferieren!!!!! Und Erdinger Alkoholfrei geht immer!!! Davor, zwischendurch und danach! :ROFLMAO:
     
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  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich denke der HM ist für mich auf vernünftiger.
    Sonst wäre es der 3. mit je 4 Woche. Pause.
    6.4 ist Paris, 4.5 HH und dann 1.6. wieder :D wäre ja schon reizvoll (y)

    Ich entscheide mich da eh erst kurz vorher.


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  6. metalzwerg

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    @Martyprivat : Bist doch schon ein alter Mann ;)

    Übertreibe es ja bloss nicht! :ROFLMAO:
     
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  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Stimmt, und das ist gut so und unveränderlich. Dem Alter kann ich nicht weglaufen :)

    Du hörst Dich an wie meine Freundin :D




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  8. Sven

    Sven run.de Promi

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    Habe übrigens gestern versucht mich im Studio anzumelden. Und als ich da saß und die Dame dabei war den Vertrag einzutippen, Habe ich mir gedacht "nein das geht gar nicht" und bin Schnurrstracks wieder raus. Ich werde mich jetzt mal nach anderen Alternativen umsehen. Vielleicht saniere ich mal mein altes MTB oder geh öfter schwimmen und bestell mir ein Deuserband bei Amazon für die Couchabende.
     
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  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Sven, kann ich gut verstehen. Studio wäre auch nix mehr für mich. Gibt genug andere Sachen als sowas (y)


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  10. Kirsten

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    @Sven: das klingt nach einem guten Plan (y)
     
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  11. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

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    weiterhin gute besserung... klingt doch alles wieder ganz positiv! freut mich sehr!!! :)
     
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  12. Sven

    Sven run.de Promi

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    Erstmal danke an alle für die guten Wünsche! Seit gestern scheint die Entzündung abgeklungen zu sein. Morgen wird noch Pause gemacht und am Samstag möchte ich dann auf einer kleinen Runde testen welcher Arzt nun Recht hat. Am Dienstag gehts dann zum Einlagen anpassen.
     
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  13. metalzwerg

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    Ich würde an Deiner Stelle lieber noch etwas warten, auch wenn es schwer fällt.
    Lass Dir lieber die Einlagen erstmal anpassen und dann testen.
    Aber, Ich kann es schon verstehen, wenn Du raus willst und Deine Beine bewegen musst! :)

    LG
     
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  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gerne zu Punkt eins
    Punkt zwei, scheint? Also warte lieber.
    Wenn es zu früh ist kommt es sofort wieder. Ein paar Tage mehr können jetzt nicht schaden. Ein paar Tage zu früh jedoch sehr.


    Dem Stimme ich zu!

    Wenn Dir nach Bewegung ist, wie wäre es mit Schwimmen?
    Da belastest du den Zeh nur minimal.
    Zur Not kannst du auch Aquajogging machen.



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  15. Sven

    Sven run.de Promi

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    Ihr habt ja recht, schaun wir mal. Schwimmen macht ja auch spass.
     
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  16. metalzwerg

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    Jetzt hat er es doch getan! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
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  17. Sven

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    Tja ist halt einfach praktisch, direkt um die Ecke und super günstig. Bin mal gespannt wie es wird. Der Plan ist jetzt erstmal das Ausdauer Level halten bis die Einlagen da sind und dann 2-3 Mal in der Woche Laufen und einmal Kraftausdauer im Studio, oder nen Kurs.
     
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  18. metalzwerg

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    Das Gute am Krafttraining und beim Muskelaufbau ist ganz einfach:

    mehr Muskeln = mehr Fettverbrennung (y)
     
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  19. Sven

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    Ich will ja gar nicht mehr Muskeln, dass hieße ja auch mehr Gewicht. Ich will straffere Muskeln! O:)
     
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  20. metalzwerg

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    Ich glaube, "straffere" Muskeln gibt es nicht ohne Muskeln.

    Wie gesagt: je mehr Muskelmasse man hat, desto höher der Energiebedarf, desto höher der Grundumsatz. Ganz vereinfacht gesagt: mehr Mukki´s, mehr abnehmen!
     
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