Schöne Grüße aus dem Harz

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von derflottejens, 6 August 2014.

  1. derflottejens

    derflottejens User

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    90
    Hallo liebe Flitzer-Gemeinde und schöne Grüße aus dem derzeti sonnigen Harz. Ich bin der Jens und fange gerade mit dem Laufen an, bisher war eher Wandern und Mounitainbiken mein Ding, wozu sich unser Harz auch wunderbar anbietet. Ob das Laufen mit leigt, weiß ich noch nicht, hoffe aber auf jeden Falls auf ein paar gute Tipps aus der hiesigen Gemeinde. Wie gesagt, ich bin Anfänger und werde daher bestimmt mit der einen oder anderen „dummen“ Frage auffallen, also nicht böse sein :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Servus Jens. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

    Viel Spaß hier in der run.de Community! (y)
     
  3. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Hallo Jens herzlich willkommen hier.
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Moin Jens,

    Willkommen hier :D

    endlich wieder einer der Fragen stellt ;)

    Nee, prima, immer stellen!
    Wird auch geantwortet, immer :)

    VG

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    5,015
    Ein herzliches und viel Erfolg. Immer raus mit dem, was Du wissen möchtest. Mittlerweile gibt es hier ne Menge knowhow. Doch vorab gleich der wichtigste Tips. Bei allen Tips, die Du hier erhälst, handelt es sich um individuelle Erfahrungen. Im seltensten Fall sind die 1:1 auf einen anderen Läufer übertragbar. Von daher rate ich Dir primär Deine Erfahrungen selbst zu machen und die mit uns zu teilen. Da kommt wesentlich mehr rum. Bestes Beispiel ist dafür eine userin hier im Forum, die seit mittlerweile einem knappen Jahr hart geackert hat und vor allem eines hier bekommen hat --> Motivation.

    Von daher, lass es krachen. Aber nicht zu doll. (y)
     
    André gefällt das.
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Hi Jens, herzlich willkommen! Sportliche Grüße.
     
  7. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
     
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Herzliches Willkommen auch von mir Jens. Es gibt keine zu doofen Fragen, lieber fragen als hinterher merken das man Fehler die nicht gemacht werden müssen macht. Trotzdem hat Göran recht, mit den Antworten auf deine Fragen bekommst Du Ratschläge die auf individuelle Erfahrungen beruhen, auch mal sehr gegensätzliche. Achte bei der Umsetzung darauf das diese Ratschläge zu dir passen und nicht komplett gegen dein Leben und dein Wesen laufen. Das bringt dann nämlich gar nichts. Beim Laufen gibt es nämlich sehr viel richtig und nicht nur schwarz oder weiß sondern bunt.
    Aber dafür ist das Forum super eine bunte Mischung an Ratschlägen und Tipps und jede Menge Motivation
     
    Göran gefällt das.
  9. derflottejens

    derflottejens User

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    90
    Hallo an alle und tausend Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße. Da bin ich ja echt froh, dass man hier auch mal Fragen stellen kann, ist leider nicht mehr immer und überall so. Und letzten Endes will man (bzw. ich) ja richtig laufen lernen. Gut, laufen/gehen an sich kann ich schon ganz gut .-) Ihr wisst, was ich mein. Also noch mal danke. Jetzt werd ich erst mal fleissig das Forum durchschnüffeln!!!
     
    Martyprivat, Udo und André gefällt das.