Schönen Tag euch aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Melinai, 4 Juli 2016.

1. Melinai

Melinai Neuer User

Hallo liebe Community ;=)

Ich bin Melina 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Düsseldorf.
    Ich bin schon eine ganze Weile sportlich aktiv:rolleyes: damals mit 9-14 hauptsächlich im turnen aktiv und mit 15 habe ich mit Fitness und Krafttraining angefangen:LOL:. Mein Interesse steigt stetig immer mehr zum Laufen . Ich liebe es an der frischen Luft bei sonnigem Wetter an schönen Orten zu Joggen:love:.

Ich bin sehr ehrgezig und vergleiche mich gerne mit den Leistungen anderer Personen das motivert mich besonders Bestleistungen zu erzielen . Jetzt bin ich hier gelandet :sneaky:nimmt euch in acht:p. Neue Tipps,Erfahrungen und Inspirationen kann man nie genug haben;)

Jenne gefällt das.
  2. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Na dann herzlich Willkommen hier.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden