Sehne mitten unterm Fuß - leichtes zwicken?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von André, 29 August 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ich habe mir vor langer Zeit beim Kniebeugen mit 100 Kilo Zusatzgewicht einen mitgegeben. Ich denke jedenfalls dass es davon kommt, bin mir aber nicht sicher. Das ganze habe ich jetzt seit etlichen Monaten.

    Wenn ich barfuß gehe, spüre ich unterm linken Fuß beim Auftreten irgendwas komisches. Das tut absolut nicht weh und man ich spüre es auch kaum, aber es ist da. Dann hatte ich ja angefangen zu laufen und mit dem radfahren, und es wurde dadurch auch nicht schlimmer.

    Es fühlt sich so ein wenig an, als würde da ein Tesafilmstreifen bissel hin und herflattern :whistle:. Da ich keine Einschränkungen oder sonst was habe, war ich auch noch nicht beim Arzt. Hat von Euch schon mal jemand was ähnliches gehabt, oder habt Ihr eine Vermutung was das sein könnte?
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Kannst Du vielleicht näher beschreiben wo das ist? Sowas habe ich nämlich noch nicht gehört.