Self-Tracking für einen guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Johannes, 19 September 2015.

  1. Johannes

    Johannes Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    viele von Euch nutzen zum Tracken sicher ein Fitnessarmband oder eine Smartwatch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmt, die ich momentan für meine Abschlussarbeit an der Universität Bayreuth durchführe.

    Damit Eure Zeit für die Umfrage aber nicht umsonst ist, werde ich als Dankeschön eine Spende an die DKMS tätigen. Je mehr Personen an der Umfrage teilnehmen, desto höher wird die Spende.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Hier geht’s zur Umfrage, bitte einfach den Text zwischen den Pfeilen markieren und den Link kopieren!
    https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_cBDmZwZ4nC83k2x
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    Tja, die erste Frage musste ich mit "nein" beantworten und damit war die Umfrage für mich schon durch. Am Willen hat es also nicht gelegen. :whistle:
     
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099