Shaox...mein langer Weg in Laufzukunft

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von shaox, 11 Januar 2015.

  1. shaox

    shaox Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    Will ich mir mal vorstellen. Ich heisse Rene,bin junge 24 Jahre und komme aus Nordhessen.
    Ich fange garnicht an zu erzählen wie lange ich schon laufe etc - denn da kann ich nichts vorweisen :D
    Nagut,ganz so schlimm ist es nicht.
    Ich habe früher viel Sport gemacht ,sei es in Vereinen wie Fussball etc über Basketball ,Handball etc. Was früher immer Recht Sportlich ,hatte jedoch immer wieder starke Grwichtsschwankungen. Nach dem Ausdauersport kam dann das Krafttraining was ich bis vor 1 1/2 Jahre konsequent gemacht habe.
    Seit 1 1/2 Jahren habe ich dann aufgrund von Beruf und persönlichen Umständen garnichts mehr gemacht.

    Das Ergebnis sehe ich heute : Keine Ausdauer mehr ,Raucher und paar Kilo zu viel auf den Rippen. Bin aktuell bei 102 Kilo. Sieht man mir aufgrund von meiner Statur nicht soo extrem an aber es stört mich trotzdem da ich früher viel aktiver und vitaler war.

    Somit stand für mich fest - ich will wieder regelmäßig laufen. Das ist auch der Grund dass ich mir hier angemeldet habe - Informationen sammeln,Tips und Tricks sowie Wissen austauschen.

    Ich werde wieder langsam anfangen mit dem laufen und habe mir selber das Ziel gesteckt mal den einen oder anderen Marathon zu laufen. Bis dahin ist es ein langer Weg - dass ist mir bewusst. Und ich selber habe mir auch utopisches Ziel von wenigen Wochen /Monaten gesetzt sondern ich will das ganze gut vorbereitet und gesund angehen.
    Ziel ist es zudem , ein paar Kilo abzunehmen und wie früher so um die 74 - 78 Kilo zu wiegen.
    Das wars erstmal von mir :):)
     
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Hi @shaox , willkommen und maximale Erfolge :)
     
    Göran gefällt das.
  3. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Hallo shaox, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Zielen.
     
    Göran gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Moin @shaox

    Willkommen hier im Forum!
    Und natürlich alles Gute zum erreichen deiner Ziele!

    Alles machbar! Hab vor vier Jahre ungefähr gleiche Voraussetzungen gehabt.
    Deine Ziele sind heute mein Standard. Also, loslegen ;)

    Vg


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzliches willkommen shaox auch von mir hier
     
    Göran gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,276
    Den ersten Schritt hast Du getan, lass weitere folgen und uns daran teilhaben. Viel Erfolg und herzlich Willkommen. (y)
     
  7. shaox

    shaox Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

    Jeder fängt mal klein an aber nur mit Zielen hat man den Weg vor Augen :)
     
    André, sunshine79w, Udo und 2 anderen gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi @shaox schön dass Du hier bist. Hau rein! (y)
     
  9. mobi

    mobi Aktiver User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    218
    Auch ein Herzliches Willkommen von mir - auch Laufanfängerin :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  10. wobker

    wobker User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk