Sigma, Polar oder Suunto?

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von djurkash, 15 November 2013.

  1. djurkash

    djurkash Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frauen und Männer
    In letzter Zeit, habe ich angefangen viel zu üben, um meine Kondition zu verbessern (und auch ich will eine Wette gewinnen - ich muss in 35 min. 7,7km rennen :))
    Ich möchte eine Pulsuhr kaufen. Ich meine dass diese Modelle gut sind, und ich möchte ihre Meinungen über sie hören:

    1)Sigma 25.10 (80 USD) :
    2)Polar RS300X (165 USD) :
    3)Polar FT 7 (108 USD) :
    4)Suunto M2 (136 USD) :

    Diese Preise, die in der Klammer stehen, sind für mein Staat aktuell.
    Es ist mir wohl bekannt, dass diese Uhren von verschiedenen Kategorien kommen ( im Sinne von den Preise und Funktionen), aber ich wollte eine gute Qualität zu diesen Preise.

    Optionen, die ich haben wollten, sind: Pulszone training ( außer der Zone ein Signalton ist ein Plus) ; Fitnesstest ( oder andere ähnliche Weise Fitnessfortschritt zu folgen) ; ob es möglich ist, eine Androidphon Kompatibilität ( endomondo app) ; und auch Kompatibilität mit dem Lifefitness Laufband.
    Falls endomondo ein Problem ist, ist PC kompatibel SW gut genug.
    Ich hoffe, dass Band bequem ist, bei allen Modellen.
    Ich entschuldige mich für ein bisschen länger Post, und auch für mein Deutsch :)
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Moin,

    ich hab keine der Uhren und kann Dir da auch nix zu schreiben.

    Was mir aufgefallen ist, oder ich habe es übersehen? Haben deine vorgeschlagenen Uhren alle kein GPS?

    Marty

    P.S. Bin von Anfang mit Garmin unterwegs :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk