Spam-Attacke

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von André, 18 November 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Hi Leute,

    am Wochenende gab es eine kleine Spam-Attacke hier im run.de Forum. Die User sind gesperrt und die Themen gelöscht. Damit das so schnell nicht mehr vorkommt, habe ich die Hürden für die Registrierungen nun verschärft.

    Ganz ausschließen lässt sich sowas leider nicht, aber ich denke dass wir es mit den jetzt getroffenen Maßnahmen in Zukunft doch sehr stark einschränken können. (y)
     
  2. Merrell

    Merrell User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Oha, ne "kleine Spamattacke" was ist damit gemeint ?

    Aber nicht schlecht das du das so schnell gelöst hast (y)
     
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Irgend ein Bot hatte hier unzählige Threads mit englischen Texten und zig dutzend Links zu komischen Seiten gepostet. ;-)
     
  4. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Ob es Spam ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich die Links nicht anklicke. Aber es sind die letzten Tage relativ viele Threads mit Umfragen hier aufgetaucht