Sport-BH

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Catwoman, 13 Dezember 2015.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    1,416
    Ich habe immer noch nicht den richtigen BH für's Lauftraining gefunden. Der letzte den ich gekauft habe war von Crivit (Lidl) und der davor war von Triumpf aber die Dinger scheuern mir immer die Haut auf. Vor allem dann wenn ich anfange zu schwitzen.
    Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin habe ich keine Probleme auch wenn es warm ist und ich anfange zu schwitzen.
    Aber beim laufen fängt es dann an.

    Welche Sport-BH's würdet ihr denn noch so empfehlen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Leider kann ich nicht ohne laufen obwohl ich nur eine kleine Größe habe. 75 B ist mir eigentlich noch zu groß müsste eigentlich 70 B sein aber so klein finde ich keinen Sport-BH.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Bist du sicher, dass das Problem am BH liegt? Versuche zuerst mal mit Vaseline oder Hirschtalg. Damit reibe ich mich vor jedem Lauf ein und habe seitdem kaum noch Probleme mit wunden Stellen. Vielleicht hilft dir das auch und du musst nicht weitersuchen. Es gibt mittlerweile auch Pflaster, die man gegen das Wundreiben verwenden kann. Die habe ich selbst noch nicht ausprobiert, habe sie aber bei einer anderen Läuferin gesehen die zufrieden damit war.
     
  3. keshogua

    keshogua Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich selbst noch nicht ausprobiert, habe sie aber bei einer anderen Läuferin gesehen die zufrieden damit war.[​IMG]
     
  4. Drino

    Drino run.de Promi

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    206
    Fraglich ob man Sportkleidung beim Discounter kaufen sollte?
     
  5. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Sowas wichtiges wie einen Sport-BH (und Schuhe) würde ich nicht beim Discounter kaufen!
    Ich komm zwar aus einer anderen "Grössenordnung", aber bei mir scheuern BHs nur wenn sie nicht richtig sitzen oder aus dem falschen Material sind . Ich trage die Modelle von Freya oder shock absorber, bestelle sie online.
    Beim Laufen wirken schon imense kräfte.. beim radfahren passiert da "oben" ja nicht viel ;)

    Ich denke nicht das man bei einem gut sitzenden, hochwertigen BH mit irgendwas schmieren oder kleben muss!
    Allerdings tragen die wenigsten Frauen den richtigen BH... leider. Ich habe auch sehr lange für mich suchen müssen. Ist halt so individuell wie die richtigen Laufschuhe :barefoot:
     
  6. wastlifo

    wastlifo Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das man bei einem gut sitzenden, hochwertigen BH mit irgendwas schmieren oder kleben muss![​IMG]