Sport machen im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von runnersbabe_maria, 3 September 2016.

1. läuferinmarlie

läuferinmarlie Neuer User

Ich besuche im Urlaub auch kein Fitnessstudio, aber probiere, mich viel zu bewegen,.. :)

2. oksanaW

oksanaW Neuer User

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
  3. PeterBusch

PeterBusch Neuer User

aber sowas von.:)
    Gibt's was schöneres als morgens laufen?
    Auch mal mit "Bekannten":cool:

Anhänge:

• 80.jpg
      80.jpg
      Dateigröße:
      404.7 KB
      Aufrufe:
      164
    • 63.jpg
      63.jpg
      Dateigröße:
      451.1 KB
      Aufrufe:
      161
  4. Gimmick

Gimmick Neuer User

Ich möchte ja erst mit dem Laufen anfangen und kann also noch nicht wirklich aus Erfahrung sprechen. Aber ich habe mir vorgenommen, wenn ich im Oktober eine Woche auf Mallorca bin, morgens wengistens eine kleine Runde zu laufen.

5. läuferinmarlie

läuferinmarlie Neuer User

Da ich jetzt schon 30 bin :cry: hab ich mich endschieden mal was anderes zu probieren statt laufen. Ich werde im September 3 Wochen bei meiner besten Freundin in Berlin verbringen und ich habe mich endschieden 3 Wochen lang Crossfit bei Hauptstadt Crossfit aus zu probieren. Meine Freundin Ina ist schon seit einem halben Jahr dabei und ist komplett begeistert von dem Trainingsprogramm.
    Ich fürche nur das ich die einzige Anfängerin bin und das alle anderen ein bisschen mehr Plan haben im Vergleich zu mir.
    Ich kann euch ja mal berichten wie es lief :oops:

LG

Marlie

6. catic

catic User

Mein (Sommer-) Urlaub beläuft sich meist auf 10-14 Tage. Ich nutze diese Zeit auch gerne zur Pause von outdoortraining - weil es einfach mal gut tut. Bewegung habe ich durchs spazieren und schwimmen. Ich sehe aber auch Leute die im Hotel das Fitnessstudio nutzen, steht ja zur verfuegung..
    Habe in der Regel auch eine Fassziehenrolle mit (https://www.faszienrollen.net/ratgeber), mit vorab eingeübten Sachen für den Rücken. Fasszieherollen kann ich allen nur empfehlen. Es gibt gute Youtube Videos und Ratgeberseiten darüber

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  7. Mannibag

Mannibag Neuer User

Ich nehme es mir immer vor zu laufen, mach es dann aber nie :ROFLMAO: n Kollege von mir geht immer laufen in den Ferien und er sagt , dass es ne super Art und Weise ist eine neue Stadt kennenzulernen. Vielleicht klappt's ja nächstes mal :LOL:

8. RunnerJo

RunnerJo Neuer User

Wenn ich mich auf einen Wettkampf vorbereite, versuche ich den Trainingsplan auch einzuhalten. Wenn ich mich auf keinen Wettkampf vorbereite, dann treibe ich allgemein weniger Sport im Urlaub und versuche mich eher zu entspannen. Jedoch gehe ich gere morgens eine schöne entpante Runde laufen um die Urlaubsgegend ein wenig zu erkunden und näher kennen zu lernen.

9. duracell

duracell User

Ich gehe meistens noch vor dem Frühstück Joggen. Ansonsten habe ich auch keinen Hunger. Deshalb ist das die erste Erfrischung am Tage. Wenn es im Hotel ein Fitnessstudio gibt gehe ich bei schlechtem Wetter auch mal darein, aber bei gutem lasse ich Sport Sport sein und genieße nur den Urlaub.

10. Fadil

Fadil Neuer User

Im Urlaub,nein!
    Für mich bedeutet Urlaub Erholung und Entspannung,und da passt für mich Sport einfach nicht rein.Ist nur meine Meinung :)

Ich mag es einfach,im Urlaub etwas neues zu sehen und zu erleben.
    Aus diesem Grund,geht meine Reise immer an einen Ort,wo ich noch nicht gewesen bin.
    Dieses Jahr,gehts ab nach Mauritius,(hier klicken!)
    ich kann es kaum erwarten :)
    Wenn ich mir nur die Bilder ansehe,bekomme ich schon Lust auf Urlaub.

Aber jeder soll es so machen,wie er es mag!
    Sport mache ich jeden Tag,muss nicht auch im Urlaub sein :)

LG

11. Reha

Reha run.de Promi

Was bekommste vom Betreiber der Internetseite??

Mal wieder einen Werbelink abgesetzt.

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2018
  12. Reha

Reha run.de Promi

Alternativen gibt es doch jede Menge.

Von Berndkastel bis Traben Trabach mit dem Rad an der Mosel längs.
    Alles schön flach.

Ganz alleine mit der Liebsten. Ich habe nicht im Traum ans Laufen gedacht.

13. Sanny97

Sanny97 run.de Promi

Sport ist für mich Erholung und Abschalten vom Alltag und darf für mich auch im Urlaub nicht fehlen. Kommt allerdings auch immer auf die Begebenheiten an - mit Freunden unterwegs ist eher weniger Zeit für ne Trainingseinheit. Beim entspannten Strandurlaub dann doch schon eher :)
    Muss ja auch nicht laufen sein - gibt schließlich noch andere Sportarten :)

14. duracell

duracell User

Ich mache im Urlaub immer gerade viel Sport. Oft findet man die Zeit dazu zu Hause gar nicht. Ich mag es aber dann auch nicht, mich komplett zu verausgaben wie beim Joggen. Daher fahre ich eigentlich immer viel Fahrrad. Wir haben uns sogar jetzt dafür -Werbung entfernt- Pedelecs gekauft. So kann man aufs Auto verzichten und längere Touren sind besser zu schaffen.

Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2018
  15. forrest321

forrest321 User

Klar wird im Urlaub Sport gemacht, jedoch nicht bis zu Leistungsmaximum. Man sollte den Urlaub ja auch genießen und dafür nutzen sich zu erholen. Ich bin sowieso ein Frühaufsteher und wenn ich an den Strand fliege dann stehe ich meisten so um 7 Uhr auf und geh direkt erstmal an den Strand etwas laufen. Nehme auch immer eine Packung Nahrungsergänzungsmittel mit, da ich auch nicht weiß wie das essen im Hotel ist. Ich persönlich nehme immer Herbalife, weiß nicht ob ihr das kennt ? Was benutzt Ihr denn im Alltag? oder nehmt Ihr auch immer was in den Urlaub mit ?

16. johannarennt

johannarennt User

urlaub ist pause - pause von allem auch von sport

17. johannarennt

johannarennt User

manchmal hängt das auch mit der motivation ab, wenn man eher entspannen will dann klappts nicht :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden