Stadtlauf Trier am 28.06.2015

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von andrea1377, 14 Juni 2015.

  1. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Hallo zusammen,
    läuft jemand von Euch beim Trierer Stadtlauf am 28.06.2015 mit? Ich überlege, noch für die 10km zu melden. HM gibtves auch, ist 2× die 10km-Runde und noch'n bisschen. Das ist nicht so mein Ding. Aber der 10er so just for fun würde mir ganz gut passen. Also, startet da jemand von Euch?
    Gruß
    Andrea
     
    André gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @andrea1377

    Trier ist für mich schon soweit weg das ich beim nachdenken Urlaubsfeeling bekommen ^^

    Nein, ist einfach zu weit weg

    Und mach mal! Melde Dich an....... Los jetzt.... mach hin....... worauf wartest Du? ^^

    Viel Erfolg dabei (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt, andrea1377 und André gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Meine alte Heimat. Geile Stadt, bestimmt toller Lauf. Ich schließe mich Martin an: Mach es! (y)
     
    andrea1377 und Martyprivat gefällt das.
  4. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Habe mich heute nach einem sehr schönen 15km Traininslauf angemeldet. Ich hoffe, dass es nicht zu heiß wird. Mein Ziel ist, sub60 zu laufen. Das wäre dann PB ☺.
    Werde anschließend berichten.
    Gruß
    Andrea
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  5. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Ziel erreicht: 10 km in 00:57:32. Damit meine PB um satte 8 min. verbessert und sogar unter den Top 20 meiner AK.
    Eigentlich war es zu heiß, aber hat azf jeden Fall Spaß gemacht.
    Jetzt wird fleißig auf den Ultra-Halbmarathon im Oktober am Wolfgangsee trainiert.
    Gruß
    Andrea
     
    André, Kath, Chris und 5 anderen gefällt das.
  6. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Herzlichen Glückwunsch zur PBZ.
     
    andrea1377, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB (y) Was ist denn ein Ultrahalbmarathon?
     
    andrea1377 und sunshine79w gefällt das.
  8. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    27km. ;)
    Gruß
    Andrea
     
    Martyprivat, Kath und sunshine79w gefällt das.
  9. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (y)
     
    andrea1377 gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur PB
     
    andrea1377 gefällt das.
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Glückwunsch. Klasse Leistung! (y)
     
    andrea1377 gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Glückwunsch, gut gemacht (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    andrea1377 gefällt das.
  13. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    8 Minuten ist der Wahnsinn :) Weiter so, glückwunsch
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Danke für die Blumen! Die schnellen Halbmarathonis, die 20 min. nach uns gestartet sind, haben uns auf dem vorletzten km trotzdem überholt. Allen boran Florian Neuschwander, der am Ende auch gewonnen hat. Ist schon krass, was die so für'n Tempo draufhaben. Und die mussten die Runde dann nochmal laufen. ..
    Gruß
    Andrea
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.