Startplatz Frankfurt 26.10.2014

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Kirsten, 15 Oktober 2014.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Es ist zwar ein bisschen kurzfristig... aber: ein Kollege von mir ist verletzt und kann deshalb in Frankfurt nicht starten. Hat jemand Interesse an seinem Startplatz?

    Viele Grüße
    Kirsten
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Oooh wann spätestens musst du die info haben? @Kirsten
    Und was kostet der Platz?
    Bin noch unterwegs und muss zu Hause checken ob das passt. Hätte schon Lust ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Kirsten

    Geht leider nicht. Wie schon geahnt ist das WE schon familiär vergeben.

    Schade einerseits, andererseits wäre es ne echt Nummer jetzt in 1,5 Wochen den zu laufen. Bin ja fast null darauf vorbereitet. Aber.... genau das hat mich gereitzt. ;)




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Udo und kvn apstdt gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das wäre eine coole Sache gewesen. Ich denke, bis Anfang nächster Woche würde es reichen. Im Prinzip hat er schon aufgegeben, den Platz noch loszuwerden.
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sonst, wenn er bei FAcebook ist, ansonsten du, kannst du es ja hier mal versuchen

    [​IMG]



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Kirsten

    Da gibt's auch noch mehr

    [​IMG]



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient