Stirnlampe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Sven, 1 Oktober 2013.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Meine ist auch von Blackdiamond und ich bin sehr zufrieden damit. Hat m8ch gut durch den letzten Winter gebracht
     
    Udo, metalzwerg und André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Udo, sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  3. AndyRTR

    AndyRTR run.de Promi

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    197
    André gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    neeeee, wollte die hier bestellen: http://www.bergfreunde.de/black-dia...dp:1o1|bku:1&gclid=CMW20tjtsMECFesBwwodqZsA0w

    Danke @André für den Tipp/Link!
    Werde Ich mir mal genauer ansehen (Test´s) und dann vergleichen.
    Auf den ersten Blick würden mir 5 m mehr Sichtweite (70m vs 75m) egal sein.
    Wichtig ist mir, das Ich die Lampe auch via USB aufladen kann und das kann sie scheinbar nicht :(

    LG, Manuel
     
    Kath, Udo und sunshine79w gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hab die ohne USB Aufladung und bin den kompletten Winter letztes Jahr mit den beigefügten Batteriesatz unterwegs gewesen (2 x die Woche 1.15 ca) und die leuchten immer noch. Also man benötigt so wenig neue Batterien das man getrost ohne USB-Aufladung auskommt meines Erachtens. Mir war die Wasserdichtigkeit wichtiger.
     
    Kath und Udo gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Das ist meine habe sie von Amazon konnte von dort nur am Handy gerade den Link nicht kopieren.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Kath und André gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Auf höchster Stufe??????? Also alle 4 LED´s?

    Da es im Dunkeln dann auch ab und zu flotte Intervalle werden, werde Ich die höchste Stufe wohl relativ häufig gebrauchen.
     
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich laufe meist im Wald so wie es auf Bild zwei zu sehen ist mit dem Mittellicht. Wie es beim Intervalltraining ist weiss ich nicht da wir auf der Beleuchteten Bahn Intervalltraining machen und da das Licht was wir haben ausreichend ist.
     
  10. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ach..... Schwere Entscheidung!

    Ne Lampe mit >120 Lumen und IPX7 wäre perfekt und USB-Aufladung!
     
    sunshine79w gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Also, ich kann @sunshine79w zustimmen. Hab auch mit 3 Batterien und laufe mit einer Ladung komplett im Winter durch auf volle Pulle



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Martyprivat gefällt das.
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hatte mich da letztes Jahr auch dran aufgehangen letztes Jahr. Wie gesagt bei mir hat die Wasserdichtigkeit im Endeffekt gesiegt, da wir ja bekanntlich oft sehr nasse Winter haben und das Ding auf dem Kopf sitzt und ungeschützt ist.
     
    Kath gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    kvn apstdt gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Und auch schon bei ordentlich Regen benutzt oder bist Du da ein kleines Mädchen??? :p
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @metalzwerg ich hab das im Regen laufen erfunden ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ja, und??????
     
    Kath und Martyprivat gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wahrscheinlich haben Martin und die Lampe überlebt ;).
     
    Kath und Martyprivat gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Na klar. Max Lauf war 1 Std dauerregen. Null Probleme



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gut! Morgen wird bestellt. Damit der Postmann nicht schon am Dienstag Mittag nach dem Nachtdienst bimmelt! :eek: