Stirnlampe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Sven, 1 Oktober 2013.

  1. mobi-wolle

    mobi-wolle run.de Promi

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    223
    Nicht dafür André


    LG
    Wolle


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, André und Martyprivat gefällt das.
  2. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Mammut x-Shot - das Christkind hat ein Schnäppchen in einem Bergsportgeschäft für mich geschossen :D
    Der erste Lauf damit war super. 4 Helligkeitsstufen, ein rotes Rücklicht mit Dauer- und Blinklicht und wiegt leichte 150g (inkl Batterien). 200lm, wobei mir die ersten beiden Helligkeitsstufen sicher reichen werden (zwischen 200 und 80 Stunden Leuchtdauer). Und sie ist wasserdicht.

    Passt, wackelt, hat Luft und kommt in die Suppe :LOL:
    ...und wird weiter getestet (y)
     
    mobi-wolle, Udo, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  3. patricksalm

    patricksalm User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    die LED Lenser SEO 5 finde ich echt gut und günstig.

    HIER mal mein Bericht über die Lampe

    Gruß Patrick
     
    Martyprivat und Udo gefällt das.
  4. fiducia2017

    fiducia2017 Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was Stirnlampen angeht, habe ich meine ersten Erfahrungen mit meinen Kindern zusammen gemacht. Wir haben online welche bestellt und die Mini LED Taschenlampen getestet, und zwar bei einer Nachtwanderung und später beim Nachtjoggen. Lies dir die Rezensionen durch und vergleiche einige Modelle, so haben wir es gemacht. Videos gibt es im Netz auch dazu, das dürfte dir helfen die richtige Entscheidung zu treffen.

    LG
    fiducia